Wie groß sind eure gerade 4-jährigen?

NicoleS

Familienmitglied
AW: Wie groß sind eure gerade 4-jährigen?

Antonio ist auch im August,den 21. 4 Jahre alt geworden.Er hat ist jetzt 113cm Gross und trägt Schuhgrösse 29-30:kommt irgendwie auf dem Schuh an,habe ich das Gefühl.
Mal eine andere Frage gleich dran häng.Darf ich fragen,wie schwer eure Kinder so sind.
Das würde mich auch interresieren.
Antonio wiegt mom 23 Kilo.

LG Patti

boa, 23 kg! Amelie wiegt knapp über 15 kg...:hahaha:
 

NicoleS

Familienmitglied
AW: Wie groß sind eure gerade 4-jährigen?

mensch, da bilden wir ja hier das fast absolute schlußlicht... *amkopfkratzichbindochgarnichtkleinundmeinmannauchnicht*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie groß sind eure gerade 4-jährigen?

Alessia wurde Ende September 4 und war bei der U8 am 04.09.2006 genau 1 m groß. Ob sie seit dem wieder gewachsen ist, habe ich nicht gemessen.

Sie trägt übrigens Schuhgröße 27/28, manchmal auch noch 26 je nach dem wie die Schuhe ausfallen.

Liebe Grüße

Rebecca
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind eure gerade 4-jährigen?

@ Nicole S
Ja das ist echt heftig mit Antonio.Wen ich ihn tragen muss,hebe ich mir manchmal echt einen Bruch.Ich hatte schon Angst,dass er zu schwer ist.Aber man sieht es ihm nicht an.Er hat richtige riesige Patschehände,kein bisschen zierlich.


@ Kathi
So leicht ist er.Dann ist er bestimmt eine Energiebpndel,und verbrennt alles,oder.

Wo steckt er es den hin.Am Ohrläppchen?

LG PAtti
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wie groß sind eure gerade 4-jährigen?

Mein Tim ist im jOktober 4 geworden und hatte bei der U 8 116 cm und 17,3 Kilo.
Er hat Schuhgröße 30/31 je nach Schuh.
 
Oben