Wie groß sind eure 5-jährigen?

Wie groß sind eure 5-jährigen?

  • Junge bis 105 cm

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Junge bis 110 cm

    Abstimmungen: 5 13,2%
  • Junge bis 115 cm

    Abstimmungen: 5 13,2%
  • Junge bis 120 cm

    Abstimmungen: 6 15,8%
  • Junge bis 125 cm

    Abstimmungen: 3 7,9%
  • Junge bis 130 cm

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Mädchen bis 105 cm

    Abstimmungen: 2 5,3%
  • Mädchen bis 110 cm

    Abstimmungen: 6 15,8%
  • Mädchen bis 115 cm

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Mädchen bis 120 cm

    Abstimmungen: 3 7,9%
  • Mädchen bis 125 cm

    Abstimmungen: 5 13,2%
  • Mädchen bis 130 cm

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • kleiner als 105 cm

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • größer als 130 cm

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Dana

Ikea Junky
AW: Wie groß sind eure 5-jährigen?

Träum weiter (wenn ich das mal so sagen darf :heilisch:). Chris ist gerade mal 3 Monate älter als Max, dafür aber 15 cm größer :umfall: , wow. Er hat wohl noch Einiges vor :wink: so rein wachstumstechnisch, Respekt.

Liebe Grüße, Andrea

Du glaubst gar nicht, wie oft ich gebetet habe, dass er doch bitte die 1,74m seines Vaters überbieten kann, wenn er erwachsen ist :heilisch:

Da freu ich mich jetzt richtig :bravo:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wie groß sind eure 5-jährigen?

Du glaubst gar nicht, wie oft ich gebetet habe, dass er doch bitte die 1,74m seines Vaters überbieten kann, wenn er erwachsen ist :heilisch:

Da freu ich mich jetzt richtig :bravo:


Hey,

na da kannst du sicher sein :prima: !

Ich habe bei Bennet noch nachgeschaut. Er hatte mit fünf Jahren 115 cm, und ist jetzt 1,80 m groß.

Einen schönen Tag noch, Andrea
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie groß sind eure 5-jährigen?

so, gestern frisch gemessen, gewogen

115 und 21kg

und schulterlanges haupthaar :nix:

:winke:
jackie
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie groß sind eure 5-jährigen?

ich muß Euch mitteilen, dass ich datt gar nicht sagen kann wie groß meine Kids waren, da ich die Untersuchungshefte nicht finde :umfall:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie groß sind eure 5-jährigen?

@ sonja

klar, hab ihn grad abgeknipst, muß die pix nur eben schnell rüberblauzahnen und verkleinern :-D


@ all

ich hab janis größe vor allem am 2. geburtstag intressant gefunden, weil man doch sagt, so groß wie sie mit zwei sind, das mal 2, so groß werden sie insgesamt

und da war jani 90cm

gestern waren wir schuhe kaufen, gr 32-33 :cool:

:winke:
jackie
 
Oben