Wie groß sind eure 5-jährigen?

Wie groß sind eure 5-jährigen?

  • Junge bis 105 cm

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Junge bis 110 cm

    Abstimmungen: 5 13,2%
  • Junge bis 115 cm

    Abstimmungen: 5 13,2%
  • Junge bis 120 cm

    Abstimmungen: 6 15,8%
  • Junge bis 125 cm

    Abstimmungen: 3 7,9%
  • Junge bis 130 cm

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Mädchen bis 105 cm

    Abstimmungen: 2 5,3%
  • Mädchen bis 110 cm

    Abstimmungen: 6 15,8%
  • Mädchen bis 115 cm

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Mädchen bis 120 cm

    Abstimmungen: 3 7,9%
  • Mädchen bis 125 cm

    Abstimmungen: 5 13,2%
  • Mädchen bis 130 cm

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • kleiner als 105 cm

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • größer als 130 cm

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Boogie

Geliebte(r)
AW: Wie groß sind eure 5-jährigen?

huhu,

dann gehört Amina auch zu den großen.Sie ist im November 5 JAhre alt geworden und müßte jetzt so ca.118 cm groß und ca.20 kg wiegen.
Genaue DAten gibts nächste Woche bei der U9:)

Lieben Gruß
Belinda
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie groß sind eure 5-jährigen?

Ich glaube, dieses Kurvendiagramm im U-Heft gibt Dir genaueren Aufschluss :nix:...
Levin (gleich alt) war vor ein paar Monaten 111 cm gross. Er ist seitdem gewachsen. Und ich meine er laege auf der 75er Perzentile, was heissen wuerde, dass von 100 Jungs im gleichen Alter 24 groesser sind.

Lulu
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind eure 5-jährigen?

Huhu,

Daniel ist um die 120cm und Larissa minimal kleiner bei 118/119cm. Wiegen tun beide knapp über die 20 kg. Beide sehr schlank, Daniel fast zu dünn.

Im Kiga gibt es aber noch Kinder, die noch größer sind als meine beiden!

Konnte nur 1x abstimmen.

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Wie groß sind eure 5-jährigen?

Tim wird in 4 Monaten 5, er ist 1,14 m groß und 17 kg leicht, Typ Spargeltarzan.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wie groß sind eure 5-jährigen?

David wird im April 5 und ist heute 105,5 cm und wiegt 16 kg (wollte sich heute Messen und wiegen lassen) Dafür hat er einen Dickkopf von 51 cm. 1 cm mehr als seine Mum. :umfall:

Aber von nix kommt nix ;-)

David wird immer einer der kleineren bleiben, aber die Körpergröße macht ihn nicht aus sondern sein Köpchen und sein Herz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dana

Ikea Junky
AW: Wie groß sind eure 5-jährigen?

Chris: 5 Jahre 8 Monate alt, irgendwas um die 1,23 m groß (eventuell + 2cm), 26 kilo, schuhgröße 31-32. ich hab eigentlich immer gedacht, er sei kleinerer Durchschnitt :umfall:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wie groß sind eure 5-jährigen?

Chris: 5 Jahre 8 Monate alt, irgendwas um die 1,23 m groß (eventuell + 2cm), 26 kilo, schuhgröße 31-32. ich hab eigentlich immer gedacht, er sei kleinerer Durchschnitt :umfall:

Träum weiter (wenn ich das mal so sagen darf :heilisch:). Chris ist gerade mal 3 Monate älter als Max, dafür aber 15 cm größer :umfall: , wow. Er hat wohl noch Einiges vor :wink: so rein wachstumstechnisch, Respekt.

Liebe Grüße, Andrea
 
Oben