Wie groß seid ihr? (for girls only) :-)

Wie groß bist du?

  • unter 1,55

    Abstimmungen: 2 0,9%
  • 1,55-1,57

    Abstimmungen: 6 2,8%
  • 1,58-1,60

    Abstimmungen: 21 9,9%
  • 1,61-1,63

    Abstimmungen: 23 10,8%
  • 1,64-1,66

    Abstimmungen: 33 15,5%
  • 1,67-1,69

    Abstimmungen: 38 17,8%
  • 1,70-1,72

    Abstimmungen: 31 14,6%
  • 1,73-1,75

    Abstimmungen: 26 12,2%
  • 1,76-1,78

    Abstimmungen: 19 8,9%
  • 1,79-1,81

    Abstimmungen: 8 3,8%
  • 1,82-1,84

    Abstimmungen: 5 2,3%
  • 1,85-1,87

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 1,87

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • keine Ahnung

    Abstimmungen: 1 0,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    213
M

MaraLea

AW: Wie groß seid ihr? (for girls only) :)

ich bin 1,66 m und finde das im Grunde ganz in Ordnung...bin auch immer mit FLACHEN Schuhen unterwegs :) ,also nix mit Schummeln durch Stöckel :hahaha: .

In meinem Bekanntenkreis etwa gleichen Jahrgangs liege ich damit auch im guten Durchschnitt...mir fällt aber auf, dass die ganz jungen Dinger mich oft um einen Kopf überragen :???: , zumindest in Deutschland.

Ich bin öfters (familienbedingt) mal in Spanien, da sind die Mädels irgendwie nicht so groß (kommt mir jedenfalls so vor)...
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wie groß seid ihr? (for girls only) :)

1,76 und zufrieden. Nur wenn ich im Chor singe fand ich es blöd weil die 2 neben mir kleiner waren, da war's schwierig zum mitsingen. :rolleyes:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß seid ihr? (for girls only) :)

Mensch, seid ihr RIESEN da - ich bin NUR 1,58 und möchte auch gar nicht größer sein - OK - vielleich, damit das Gewicht wieder passt - 3 cm - aber da nehm ich doch lieber noch ein wenig ab!
 

Nemo

nah am See
AW: Wie groß seid ihr? (for girls only) :)

Ich bin auch 1,57 und wenn wir jetzt noch vier andere finden, dann können wir Schneewittchen und die sieben Zwerge aufführen...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben