Wie groß seid ihr? (for girls only) :-)

Wie groß bist du?

  • unter 1,55

    Abstimmungen: 2 0,9%
  • 1,55-1,57

    Abstimmungen: 6 2,8%
  • 1,58-1,60

    Abstimmungen: 21 9,9%
  • 1,61-1,63

    Abstimmungen: 23 10,8%
  • 1,64-1,66

    Abstimmungen: 33 15,5%
  • 1,67-1,69

    Abstimmungen: 38 17,8%
  • 1,70-1,72

    Abstimmungen: 31 14,6%
  • 1,73-1,75

    Abstimmungen: 26 12,2%
  • 1,76-1,78

    Abstimmungen: 19 8,9%
  • 1,79-1,81

    Abstimmungen: 8 3,8%
  • 1,82-1,84

    Abstimmungen: 5 2,3%
  • 1,85-1,87

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 1,87

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • keine Ahnung

    Abstimmungen: 1 0,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    213

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß seid ihr? (for girls only) :)

:mrgreen: schon, aber die sind immer etwas teurer... also ich mag am liebsten die von LEE Beinlänge 34, das passt meistens

alle anderen wären bei mir immer "Michael Jackson Look" :mrgreen:

.

34 Länge ist für mich nicht lang genug!

36 muss es dann schon sein!

Herzallerliebst sind auch die Botzen von C&A, extra lang geht mir bis zum Knöchel, bzw. viel weiter oben!

LG
Juli
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wie groß seid ihr? (for girls only) :)

Da ich ja nicht nur Überlänge sondern auch noch Überbreite habe, kauf' ich meine Hosen bei U.lla Popken oder H.appy Size in Extra Lang, die passen eigentlich immer :prima:

Stephanie, long vehicle
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wie groß seid ihr? (for girls only) :)

Hier noch eine mit nem 36er Hosenlängenproblem ;-) Nur, ich zieh halt keine Jeans an. Langgrößen gibts viel zu wenig und die Hosen sehen auch immer irgendwie alle gleich aus. Es lebe die 7/8 Hosen (die bei mir oft aussehen wie Capris, aber dat macht ja nüscht und weiß ja keiner :hahaha:)

Achja, ich fühle mich Männern gegenüber mit meinen 1,77 m meistens ziemlich groß, hab nie nen größeren Mann auf Dauer abbekommen (meiner ist 3 Zentimeter kleiner). Aber dafür bin ich definitiv 20 Zenti zu klein für mein Gewicht :cool:

Außerdem sind da dann noch die viiiiel zu langen Arme....und in 3/4 Armen frier ich im Winter immer *seufz*, von dem elenden Buckel mal abgesehen, habe ich erst nach 30 Jahren gemerkt, dass ich auch gebückt mit Quasi Modo Statur nicht kleiner bin als alle anderen :umfall:

Große Grüße
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Wie groß seid ihr? (for girls only) :)

... , habe ich erst nach 30 Jahren gemerkt, dass ich auch gebückt mit Quasi Modo Statur nicht kleiner bin als alle anderen :umfall:


:hahaha: So ging es mir auch lange! War mit 13 Jahren schon so groß wie jetzt - also 1,78m. Damals fand ich das ganz schrecklich, weil die Jungs ja auch noch so "klein" waren. Irgendwann habe ich dann aber angefangen, mich bewußt aufrecht zu bewegen und nicht mehr so gekrümmt zu gehen, weil das ja noch viel dämlicher aussah.

Ab und zu fühl ich mich aber immer noch elendig groß und jetzt - mit Babybauch - dann erst recht elefantös :rolleyes: Immerhin hab ich nen Mann abbekommen, der nochmal 10 cm größer ist als ich. Da muß ich mit den Schuhen nicht ganz so arg aufpassen ;)

Liebe Grüße
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß seid ihr? (for girls only) :)

Ich mein, ich bin ja nun "nur 1,72m groß und finde trotzdem kaum Hosen, die mir passen! Die sind nämlich grundsätzlich alle zu kurz! :umfall:

Im Discounter kaufe ich schon lange nicht mehr und meist achte ich drauf, dass es speziell die langen Größen sind, die ich dann anprobiere - irgendwie bin ich da doch zu groß ;)


Senfegrüße

Rosi
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß seid ihr? (for girls only) :)

:winke:

Ich bin 1,75m und kauf auch die allermeisten Hosen
bei HappySize, dann in L-Länge und die passen super!

LG
Heike
 
Oben