Wie groß seid ihr? (for girls only) :-)

Wie groß bist du?

  • unter 1,55

    Abstimmungen: 2 0,9%
  • 1,55-1,57

    Abstimmungen: 6 2,8%
  • 1,58-1,60

    Abstimmungen: 21 9,9%
  • 1,61-1,63

    Abstimmungen: 23 10,8%
  • 1,64-1,66

    Abstimmungen: 33 15,5%
  • 1,67-1,69

    Abstimmungen: 38 17,8%
  • 1,70-1,72

    Abstimmungen: 31 14,6%
  • 1,73-1,75

    Abstimmungen: 26 12,2%
  • 1,76-1,78

    Abstimmungen: 19 8,9%
  • 1,79-1,81

    Abstimmungen: 8 3,8%
  • 1,82-1,84

    Abstimmungen: 5 2,3%
  • 1,85-1,87

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 1,87

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • keine Ahnung

    Abstimmungen: 1 0,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    213

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß seid ihr? (for girls only) :)

hallo

ich bin 1,80cm groß. und auch nicht immer glücklich...



liebe grüße,
tanja :winke:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß seid ihr? (for girls only) :)

Ne, glücklich bin ich mit meiner Größe auch net immer.

Bisher waren meine Männer/Freunde immer kleener als ich. Bei meinem Exmann warens ganze 15 cm ;)

Irgendwann gehts in Rücken :(

Denn ich weiß net wieso, wenn man jahrelang mit nem kleineren Partner zusammen ist und regelmßig mit ihm Hand in Hand durch die Stadt läuft, läuft man schon automatisch etwas gebückter.

ich jedenfalls.
Und nu hab ich nen krummen Rücken. Na dolle.
Ich lauf immer voll gepuckelt. Erwische mich dann ab und an und reiß die Schultern wieder nach Hinten.
Wenn des so weiter geht muss ich zum Arzt und mir ne Arzt Korsett oder so holen.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wie groß seid ihr? (for girls only) :)

Ne, glücklich bin ich mit meiner Größe auch net immer.

Bisher waren meine Männer/Freunde immer kleener als ich. Bei meinem Exmann warens ganze 15 cm ;)

Irgendwann gehts in Rücken :(

Denn ich weiß net wieso, wenn man jahrelang mit nem kleineren Partner zusammen ist und regelmßig mit ihm Hand in Hand durch die Stadt läuft, läuft man schon automatisch etwas gebückter.

ich jedenfalls.
Und nu hab ich nen krummen Rücken. Na dolle.
Ich lauf immer voll gepuckelt. Erwische mich dann ab und an und reiß die Schultern wieder nach Hinten.
Wenn des so weiter geht muss ich zum Arzt und mir ne Arzt Korsett oder so holen.

Das Problem habe ich auch. Mein Mann erwischt mich immer beim krumm stehen. Mittlerweile tut das ganz schön weh. :ochne:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß seid ihr? (for girls only) :)

Genau, macht man sich den ganzen Rücken mit kaputt.
Hab mir jetzt auch schon fürs sitzen am PC so einen Gymnastik Ball geholt, da sitz ich kerzengerade drauf :jaja:
 

Simone

Lesemaus
AW: Wie groß seid ihr? (for girls only) :)

Ich bin 1,72 m und im Großen und Ganzen zufrieden damit. In der Schule war ich zwar immer eine der größeren was mich schon genervt hat, aber später ist mir das nicht mehr so aufgefallen. Und da mein Mann 1,89 m groß ist hab ich da auch keine Probleme.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß seid ihr? (for girls only) :)

hallo

naja, ich hab mir dann halt immer so männer rausgesucht, die zumindest gleich groß waren.

bei "affären" wars ja net so schlimm. aber auf dauer wollt ich schon nen mann der zumindest gleich groß ist. aber ich hab ja glück gehabt, mein mann ist sogar n bischen größer als ich...

und in der schule war ich auch immer die größte bei den mädchen. und da waren auch etliche jungs die kleiner waren als ich. also ich wünsch lilly und hanna nicht unbedingt meine größe.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß seid ihr? (for girls only) :)

179,5 und das ist definitiv zu viel!

In der Länge bekommt man fast keine Hosen!

LG
Juli
 
Oben