Wie groß ist eure Wohnung???

Stef

Gehört zum Inventar
Mir ist mal so aufgefallen, daß viele von Euch doch ziemlich viel Platz zur Verfügung haben.

Das nur mal so am Rande.

LG Steffi
 

Carolin

Caipirinha Queen
Huhu,

wir haben im Moment noch 110 qm. Das sind großes Wohn/Esszimmer, Schlafzimmer, "Büro" (mehr Rumpelkammer :-D ), Kinderzimmer, Gäste WC , Küche und relativ kleines Bad.

Wenn dann hoffentlich im August unser Umzug in unser Häuschen stattfindet, haben wir ca. 155 qm. Das ist dann ne große Küche :bravo: , großer Wohn/Essbereich, Gäste WC, Bügelzimmer :bravo: im EG, im OG zwei große Kinderzimmer (beide ca. 18 qm), relativ kleines Schlafzimmer und großes Bad. Im Keller neben der Einliegerwohnung noch ein Riesenbüro und einen Wasch/Kellerraum.
Dann kommt noch ein supergroßer Garten dazu (Grundstück ist 980 qm groß)
Hoffentlich ists bald soweit. :jaja:

Liebe Grüße Caro
 

Onni

Sprücheklopfer
@onna

Wir haben uns auch vor 5 Jahren ein Bauernhaus gekauft von 1811. Mittlerweile komplett renoviert haben wir eine WF von 180 qm zu dritt. Außerdem fast 4000qm Grundstück,das gepflegt werden will.Und auch sonst noch vieeeeel zu tun :jaja: Onna,ich kann dich gut verstehn wenn du schreibst, ihr seid noch lange nicht fertig :-D


LG Onni[/quote]
 
Oben