Wie gross ist eure Wohnung und ..

JASMIN

Gehört zum Inventar
oh sorry :eek: wir haben auch eine gabriela und die nennen wir gabi :oops: sorry vielmals gabriela :eek:

na zufrieden ihr :-D :) :-D

liebe grüße jasmin
 

Stef

Gehört zum Inventar
Wir haben ja 2,5 Zimmer. Das halbe Zimmer ist so groß wie eine kleine Garage. (Es ist nämlich auf einer solchen gebaut. :) :jaja: )

Nach Lynns Geburt war es erst das Kinderzimmer. Das große Zimmer war unser Schlafzimmer. Als sie dann anfing mobiler zu werden, haben wir die Zimmer getauscht. Wir selbst brauchen nicht viel Platz. Wir haben ja auch noch den Rest der Wohnung. Ich denke auch, daß Kinder das größere Zimmer bekommen sollen. Es ist ihr "Raum" zum zurückziehen. Außerdem: Wo sollen denn sonst die ganzen Spielsachen hin? :)

Mir ist aber auch aufgefallen, daß die meisten hier doch in recht großen Wohnungen leben. Im Vergleich dazu leben wir ja wirklich auf engem Raum. :???:

LG Steffi
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hi,

wir haben hier auf ca. 80 qm/Dachgeschoss 3 Zimmer, Küche und 1 Bad.

Das Kinderzimmer ist derzeit noch Multifunktionsraum. Wickeln, Arbeiten und das Trimmdichrad steht da auch! (leider auch meine Bügelwäsche, die mich immer anschaut wenn ich den Raum betrete :heul: )

Noch schläft der Kleine bei uns im Schlafzimmer, und gespielt wird derzeit auch noch überall. :D

Ach ja, wir sind zu dritt, und vom Zoo ist noch 1 Wellensittich übriggeblieben. :-(

Aber nie wieder eine Dachgeschosswohnung!!! :o

Am liebsten ein Reiheneckhaus mit Gärtchen :-D und wenns dann noch in meiner alten Heimat steht, bin ich glücklich!!! :)
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Guten morgen alle zusammen,

Also wir sind eine 7 köpfige Familie und haben 5 Zimmer (106,28qm). Unser Zoo der dazu gehört das sind 2 Hunde , 3 Katzen und noch ein Hamster. Wir haben unser Schlafzimmer auch an die zwei kleinen abgegeben(CA 15-20qm). Dort steht ein Hochbett wobei unten der Teil ein doppelbett ist. Mein Sohn hat ein eigenes Zimmer 11qm und meine große Tochter teilt sich mit ihrer Stiefschwester ein Zimmer auch so um die 11qm. Die zwei wollten allerdings das kleine Zi weil das Fenster zur Str. raus ist und man so besser mit den Jungs flörten kann. Wir haben auch 11qm mit Doppelbett, Kleiderschrank, Trockner und Bügelbrett. DasWohnz. hat ca 25qm wobei an 3 Wänden Türen drin sind(Balkon klein, vom Flur ins Wohnz und vom Wohnz in die Küche). Essecke ist im Wohnz mit drin und die Küche ist ein Alptraum(6qm). Bad mit Wanne und Waschm. Gäste WC jetzt Abstellkammer und eine Abstellkammer als Katzenklo. Und natürlich einen Flur.PC ist im Wohnz.Ich habe ganz am Anfang mit 5 Pers. 2Zi gehabt. Bin dann in eine 4Zi Whg und jetzt 5 Zi. und es ist immer noch zu klein.
 
Oben