Wie groß fallen die Wilde Kerle Kaputzensweats aus?

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Huhu, würde meinem Großen gern so einen Pulli zum Geburtstag schenken. Aber da er ihn ja schlecht vorher anprobieren kann, wollte ich mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wie die ungefähr ausfallen? Zurückbringen wär an dem Tag nämlich ziemlich sicher 'ne Katastrophe.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie groß fallen die Wilde Kerle Kaputzensweats aus?

Nimm doch einfach einen gut passenden Pullover mit zum Einkauf und vergleiche die Groesse!
Lulu
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß fallen die Wilde Kerle Kaputzensweats aus?

und vorher den "Dickschädel" ausmessen, ob der auch durchpaßt, daß ist nämlich immer unser Problem, daß die Köpfe durch die wenigsten Kapuzensweats durchpaasen, ohne fast die Ohren abzureißen ;)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Wie groß fallen die Wilde Kerle Kaputzensweats aus?

und vorher den "Dickschädel" ausmessen, ob der auch durchpaßt, daß ist nämlich immer unser Problem, daß die Köpfe durch die wenigsten Kapuzensweats durchpaasen, ohne fast die Ohren abzureißen ;)

Stimmt! Das kenn ich! Ich mußte mal mit einer Schere das Loch etwas vergrößern und dann möglichst schön wieder flicken, weil Sohnemann ein Kaputzensweat unbedingt anziehen wollte, aber sein Dickschädel da einfach nicht durch wollte. :hahaha:
 
Oben