Wie gluecklich seid Ihr in Eurer Ehe/Lebensgemeinschaft?

Wie gluecklich bis Du in Deiner Ehe/Lebensgemeinschaft?

  • sehr

    Abstimmungen: 36 43,9%
  • ganz zufrieden

    Abstimmungen: 23 28,0%
  • es ist ertraeglich - mal auf, mal ab

    Abstimmungen: 11 13,4%
  • nicht wirklich zufrieden

    Abstimmungen: 9 11,0%
  • ich bin ungluecklich und wuerde mich gerne trennen

    Abstimmungen: 3 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Wie gluecklich seid Ihr in Eurer Ehe/Lebensgemeinschaft?

Wie gluecklich seid Ihr in Eurer Ehe oder Lebensgemeinschaft?

Ich denke wir sind glücklicher als wir es wissen, bzw ich bin glücklicher als ich es weiss und zu schätzen weiss.

Seid Ihr noch verliebt?
Verliebt, ich weiss nicht, ich find es ist tiefergehend, schmetterlinge oder so nein...

Schaetzt Ihr den Partner?

Sicher, vor allem seine tolle Art sich auch mit Paul zu beschäftigen.

Entwickelt Ihr Euch persoenlich weiter?

Ich denke schon.

Habt Ihr gemeinsame Interessen oder Hobbies?

Hm, das ist ein großes Problem wir sind total verschieden und müssen uns oft zusammenraufen.

Gefaellt Euch die Arbeitsverteilung?

Ja er bügelt und wäscht immer :-D, den rest teilen wir uns weitesgehend ;-)

Ist der Sex gut und inspirierend?

Oh jaaaaaa das ist etwas was zu 120% super gut ist bei uns!!

Fuehlt Ihr Euch geschaetzt?


die Frage versteh ich nicht ? sorry

Freut Ihr Euch auf gemeinsame Unternehmungen/Abende?

Ja.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie gluecklich seid Ihr in Eurer Ehe/Lebensgemeinschaft?

Wenn man sich die Statistik anschaut, dann ist das doch wirklich ein freundliches Bild :D.
Denen, die sich gerade nicht gluecklich fuehlen in ihrer Partnerschaft, wuensche ich dass es nur eine schwierige Phase ist, aus der ihr liebender als zuvor herausgeht.

Lulu :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie gluecklich seid Ihr in Eurer Ehe/Lebensgemeinschaft?

Mich würde mal Interessieren ob diejenigen, die nicht so Glücklich sind es auch als Tief sehen was sich wieder gibt.
Kriesen hat ja jeder mal.

LG Katja
 

Italia

süße Fee
AW: Wie gluecklich seid Ihr in Eurer Ehe/Lebensgemeinschaft?

Also ich brauche mein Mann zu Atmen :herz:

ich kann nicht ohne ihn er ist immer für mich da ..ich kann mich auf ihn verlassen ..

Es gab schon so viele höhen und tiefen (nicht in unsere beziehung) alles was so drum herum passieren kann wir haben die alle super geschafft ..nun steht wieder was an ..Ich wüsste nicht wie ich das ohne ihn machen sollte.. die liebe ist so groß :herzchen: sie ist unwarscheinlich gewachsen in den 15 Jahren ..
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie gluecklich seid Ihr in Eurer Ehe/Lebensgemeinschaft?

Ein Leben ohne Daniel wäre für mich wie Tag ohne Nacht, wie Hell ohne Dunkel, wie Oben ohne Unten - einfach unvorstellbar.

Ja, ich bin sehrsehrsehrsehr glücklich mit diesem Mann, und ich beabsichtige, das auch für den Rest unseres Lebens zu bleiben.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wie gluecklich seid Ihr in Eurer Ehe/Lebensgemeinschaft?

Jac, wie schön!:herz:
Wenn ich darf, dann hänge ich mich an Dein Geschriebenes an.
Ich liebe ihn von ganzem Herzen, meinen Partner, meinen Freund, meinen Geliebten, meinen Seelsorger, meinen Handwerker :hahaha:, meinen weltbesten Papi, meinen Querdenker und Herausforderer...
Bianca
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wie gluecklich seid Ihr in Eurer Ehe/Lebensgemeinschaft?

Ihr macht mich gerade etwas eifersüchtig:(
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wie gluecklich seid Ihr in Eurer Ehe/Lebensgemeinschaft?

Ihr macht mich gerade etwas eifersüchtig:(

Corina, was auch immer der Grund dafür ist, eifersüchtig zu sein, versuch die positiven Meldungen doch als Ansporn zu sehen für dich/euch, etwas zu verändern und eure Beziehung auf einen glückliche(re)n Weg zu bringen.

:troest:
 
Oben