Wie ging das jetzt nochmal mit den Maronen?

Alina

Selfie Queen
AW: Wie ging das jetzt nochmal mit den Maronen?

So ich hab ihn gefragt, er hat den ganzen Korb voll schon seinem Kollegen gegeben. Aber Erinnert mich mal nächstes Jahr dran. Wir schmeißen sie nur weg... oder Verschenken eben ;-)

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wie ging das jetzt nochmal mit den Maronen?

also als ich noch kind war hat meine oma die immer auf den küchenofen gelegt...aber sowas hat ja heute kaum noch jemand...

man kann die maronen aber auch wunderbar auf den kaminofen legen oder einfach so auf die herdplatte...in der pfanne/im backofen kenn ich das gar nicht !

lg Simone
...die hier massenhaft maronenbäume im wald stehen hat...
(lustig, das viele leute hier gar nicht wissen, das man die essen kann)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wie ging das jetzt nochmal mit den Maronen?

So ich hab ihn gefragt, er hat den ganzen Korb voll schon seinem Kollegen gegeben. Aber Erinnert mich mal nächstes Jahr dran. Wir schmeißen sie nur weg... oder Verschenken eben ;-)

lg

Och schade :cry:

Ich hab mir übrigens nen Maronenschneider (was neben dem Röster liegt.)zugelegt. Wir essen die echt gerne und die Ritzerei nervt.

Wir legen sie immer auf die Herdplatte.
 
Oben