mone Kamikazemuddern 11. November 2011 #9 AW: Wie geht es eigentlich Eve (Tina)? und bei fb ist sie auch... und ich darf sicher verraten, dass aus dem kleinen äpfelchen eine bildhübsche apfeldame geworden ist aber stimmt schon - ich vermisse sie hier auch :-(
AW: Wie geht es eigentlich Eve (Tina)? und bei fb ist sie auch... und ich darf sicher verraten, dass aus dem kleinen äpfelchen eine bildhübsche apfeldame geworden ist aber stimmt schon - ich vermisse sie hier auch :-(
Jaspis Golden Girl 11. November 2011 #10 AW: Wie geht es eigentlich Eve (Tina)? Naja, sie ist doch da. Auch heute. Schreibt halt einfach nicht mehr wie so viele andere auch. J.
AW: Wie geht es eigentlich Eve (Tina)? Naja, sie ist doch da. Auch heute. Schreibt halt einfach nicht mehr wie so viele andere auch. J.
Océanne Gehört zum Inventar 11. November 2011 #11 AW: Wie geht es eigentlich Eve (Tina)? Stimmt. Du ja leider auch nicht mehr so viel. :-(
Jaspis Golden Girl 11. November 2011 #12 AW: Wie geht es eigentlich Eve (Tina)? Ne, viel nicht aber immerhin schreib ich J.
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 11. November 2011 #13 AW: Wie geht es eigentlich Eve (Tina)? Das ist der Vorteil daran, wenn man eh eine Wenigschreiberin ist: es fällt nicht so auf, wenn man mal noch weniger als eh schon schreibt *g*.
AW: Wie geht es eigentlich Eve (Tina)? Das ist der Vorteil daran, wenn man eh eine Wenigschreiberin ist: es fällt nicht so auf, wenn man mal noch weniger als eh schon schreibt *g*.
Océanne Gehört zum Inventar 11. November 2011 #14 AW: Wie geht es eigentlich Eve (Tina)? Jaspis hat gesagt.: Ne, viel nicht aber immerhin schreib ich J. Zum Vergrößern anklicken.... .......
AW: Wie geht es eigentlich Eve (Tina)? Jaspis hat gesagt.: Ne, viel nicht aber immerhin schreib ich J. Zum Vergrößern anklicken.... .......