Wie geht das mit dem Milch Abpumpen?

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie geht das mit dem Milch Abpumpen?

...so war es bei Aliyah auch.
Die eingefrorene Milch hab ich dann ins Badewasser getan oder weggeworfen :umfall: ....
alle 3 Mädels nehmen/nahmen auch keine Flasche, weder für frische MuMi, noch für was anderes... erst viel, viel später wurde die Flasche mal entdeckt (als man sie eigentlich gar nicht mehr gebraucht hätte :rolleyes:)
ich hab ja noch Hoffnung :) Aber wenns nicht ist, dann isses eben nicht, dann hoff ich nur, dass ich lange stillen kann, zumindest so lange bis er dann aus Trinklerntasse trinken kann und keine Nuckiflasche mehr braucht :nix: Mal schauen :)

...ich glaub das sind die die ich habe :???: ...
:jaja: (lila Packung) andere gibts bei DM nicht

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wie geht das mit dem Milch Abpumpen?

:winke:
Bianca hat ja schon alles geschrieben.
Meine Hebi hat aber gemeint, innerhalb von 24h kannst Du auch mal etwas frische zu gekühlter zuschütten. Ich hab am Anfang immer die Milch aus den Auffangschalen über 24h gesammelt und dann nach 24h eingefroren.
3 Monate kannst Du die Milch eingeforen lassen, aber je länger sie eingefroren ist, desto mehr Nährstoffe gehen verloren und manche Kinder nehmen auch die wieder aufgetaute Milch nicht :) Lena war so ein Kind, die nahm zwar Flasche, aber nur Firschmilch und Luca nimmts am Liebsten gleich von der Quelle, Flasche geht bei ihn gar nicht :umfall:

Ach so und zu den Beutel: Bei Schlecker online und auch in manchen DM Läden gibts MuMi-Beutel von Elanee. Sind etwas preiswerter (20 Stück für um die 5€).


Du kannst schon frische Milch zu bereits gekühlter Milch schütten, aber die frische Milch sollte halt auch schon die gleiche Temperatur haben wie die gekühlte. Ich weiss nicht mehr genau warum :???:
 
Oben