wie geht das - kleine Filmchen von der kamera nach Picasa laden...

L

Lillian

AW: wie geht das - kleine Filmchen von der kamera nach Picasa laden...

Die sind mov und die anderen, die er erkennt, avi.

Und wenn picasa die nicht will, gehen die eben weiterhin zu youtube :nasehoch:

*gg*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: wie geht das - kleine Filmchen von der kamera nach Picasa laden...

:???: Ich hab auch mov. :???: Hmmmm.... was ich hochgeladen hab ist auch ne mov-Datei
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie geht das - kleine Filmchen von der kamera nach Picasa laden...

macht das programm noch irgendwas anderes an meinem Rechner? und wie meld ich mich bei google an? ... das das überhaupt geht :heilisch: ... hab ich ja noch nie was von gehört...

irgendwann vor lichtjahren hat der GG mir mal Picasa installiert und irgendwann hab ich gemerkt dass das programm die Fotos die ich bearbeitet hab doppelt und dreifach irgendwo gespeichert hat, ichhabs echtnichtmehr geblickt. und seitdem mach ich da nix mehr ....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: wie geht das - kleine Filmchen von der kamera nach Picasa laden...

Nö, also doppelt und dreifach hab ich da nix, aber ich bearbeite auch nix damit, außer mal rote Augen oder so.

Lillian, guckmal
Vollbildaufzeichnung%2006.01.2011%20220411.jpg


Hier auf dem Netbook, auf dem ich kein Quicktime installiert hab, kann Picasa auch keine mov-Dateien erkennen. Unter den Optionen von Picasa müßte es bei Dir eventuell auch so aussehen. Das letzte muss man anklicken - vorher Quicktime installieren - und dann müßte Picasa auch die Quicktime-mov-Dateien wieder erkennen. Ich probier das gleich mal aus. EIgentlich braucht man bei WIN7 Quicktime für die mov-Dateien nicht mehr, aber für Picasa dann wohl doch....mal schauen. Ich wollt nämlich auch ein FIlmchen hochladen und hier vom Netbook geht das nicht..

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: wie geht das - kleine Filmchen von der kamera nach Picasa laden...

Jepp, nach Installation von Quicktime kann Picasa auch hier meine mov-Dateien von der Digicam erkennen. Filmchen lädt grad hoch :-D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie geht das - kleine Filmchen von der kamera nach Picasa laden...

so, jetzt hab ich mal bei google gelesen, FAQ und Datenschutz usw. ... nicht dass ich viel verstanden hätte..

bei Picasa reingeschaut, kam gleich die Hammershow mit Gesichtserkennung und Ortezuordnung... weia, ich hab ja sonst nix zu tun :umfall: ... aber das bräucht man ja alles nicht, oder?

ich würd das auch gern hier auf dem Notebook aufspielen, ich hab ein Lenovo T60... ich hab nur Bedenken, dass das dann mein www schneckenlahm macht... habt ihr was gemerkt?
 
Oben