wie geht DAS denn...?

Rina

Miss Brasilia
AW: wie geht DAS denn...?

Hi,

Du trinkst doch auch bestimmt tags viel, oder? Und Obst und Gemüse haben auch viel Wasser.... ich wiege mich auch nur abends.

Machst Du auch Sport? Vielleicht braucht Dein Körper mal wieder etwas, was ihm einheizt und den Verbrennofen anschmeißt???

Liebe Grüße
Corinna
 
L

LuLeTi

AW: wie geht DAS denn...?

Nein,
ich mache z. Z. keinen Sport
(der Wille ist aber da.........)
und stimmt,
ich sollte damit wieder anfangen -
dann geht's vielleicht wieder voran.

LG
Martina
 
M

MagicMoments

AW: wie geht DAS denn...?

jackie hat gesagt.:
genau, steig nur morgens drauf (sandy, bist du maso? :wink: ) oder besser noch, nur einmal die woche

mollige grüße
jackie

Wenn ich es mir recht überlege *grübel*: Nein ;) :)

Aber ich freu mich umso mehr, wenn es jeden Abend ein wenig weniger ist (und sind es auch nur 50 g) :hahaha:

Busserl
Sandy
 

Rina

Miss Brasilia
AW: wie geht DAS denn...?

Mach das mal. Nur ein bißchen, dann ist die Waage auch wieder lieb ;-)

Es hilft ja schon, wenn Du tags einfach versuchst, aktiver zu sein:

laufen statt gehen
gehen statt stehen
stehen statt sitzen

Immerhin hast Du den Willen abzunehmen und wenig zu essen. Das ist schon sehr viel und ich habe großen Respekt davor.

Mach weiter so.

Liebe Grüße
Corinna
 
L

LuLeTi

AW: wie geht DAS denn...?

Tamino hat gesagt.:
Immerhin hast Du den Willen abzunehmen und wenig zu essen. Das ist schon sehr viel und ich habe großen Respekt davor.

Mach weiter so.

Liebe Grüße
Corinna


Danke, Du gibst mir Mut!

Liebe Grüße zurück
Martina
 
P

Putte

AW: wie geht DAS denn...?

Hallo Martina,

soweit ich das weiß ist es so: Man verliert zuerst nur Wasser, das geht schnell. Dann verliert man eine zeitlang kein Gewicht und dann geht es in kleinen Schritten mit dem Fettabbau los.

Aber vielleicht kennt sich jemand besser damit aus?

Auf jeden Fall: dranbleiben! Du schaffst das schon!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: wie geht DAS denn...?

Ich denke Deine Kinder sind einfach schon zu groß... Wir könnten mal für zwei Wochen tauschen, dann erledigt sich das mit dem Sport von selbst und Du hast auch kaum Zeit zum essen.. :wink:
 
Oben