wie geht DAS denn...?

L

LuLeTi

Ich versuche ja gerade, zumindest annähernd eine Bikini-Figur zu bekommen... - esse also nach dem Mittagessen außer frischen Knabbereien,
wie Möhren, Tomaten etc., nichts mehr.

Jetzt zeigt aber meine Waage morgens in aller Regelmäßigkeit 3 kg weniger an als abends - und es tut sich seit 1 Woche lang gar nix ... häää?

EPddWnb

LG
Martina
 
L

LuLeTi

AW: wie geht DAS denn...?

Ne, ne, das ist noch die Gute von Tschibo....

*schleichwerbungaus*

LG
Martina
 
M

MagicMoments

AW: wie geht DAS denn...?

Das ist ganz normal.

Ich bin hier auch Abnehm-geplagt.

Abends wieg ich immer mehr - daher wieg ich mich von Haus aus nur Abends.
Das ist gaaaaaaaaaaaaanz normal.

Wenn eine Woche gar nichts geht, kommt bei mir meine Tage.

Aber weisst Du was - hör auf morgens und Abends auf die Waage zu steigen. Mach Dich nicht verrückt.

Lieben Gruß
Sandy
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wie geht DAS denn...?

genau, steig nur morgens drauf (sandy, bist du maso? :wink: ) oder besser noch, nur einmal die woche

mollige grüße
jackie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: wie geht DAS denn...?

Ich geh auch nur morgens drauf und das im moment auch nicht regelmässig weil ich mir nicht jeden tag versauen will

auch pummel grüsse steffi
 
L

LuLeTi

AW: wie geht DAS denn...?

jackie hat gesagt.:
genau, steig nur morgens drauf (sandy, bist du maso? :wink: ) oder besser noch, nur einmal die woche

mollige grüße
jackie

grins.... geht's auch nur 1mal im Monat...?!

LG Martina
(die jetzt schon Hunger hat, wenn sie an heute Abend denkt...)
 
Oben