Melanie
Gehört zum Inventar
Hallo
Ich habe da mal ein kleines Problem.
Vivien ist in den letzten Tagen extrem schwierig geworden.Es gibt mindestens einen Wutanfall pro Tag , mit viel Gebrüll und Geschrei.
Egal ob es darum geht das Sie aus dem Auto austeigen soll oder ihre Socken anziehen .
Es ist wirklich schrecklich.
Ich versuche immer ruhig zu bleiben, ihr zu erklären warum Sie etwas tun soll oder eben nicht.
Aber das gelingt mir nicht immer.Ich mecker dann mit ihr und es wird eigentlich nur noch schlimmer.
Wenn es nur eine solche Situation wäre mit der Ich am Tag fertig werden müßte , kein Thema .Aber leider sind es sehr viele.
Egal was Ich auch von ihr möchte , wenn Sie da zu gerade keine Lust hat protestiert Sie lauthals, es fleißen sogar Tränen.
Was Ich da am besten machen soll ,weiß Ich mittlerweile selber nicht mehr.
Ich möchte ja auch nicht immer mit ihr schimpfen oder Sie ermahnen.
Kennt Ihr doch sicher auch , diese Trotzphase oder?
Wie verhalte Ich mich richtig?
Erlich für wirklich JEDEN Tip bin Ich euch dankbar.
Gruß
:blume:melanie
Ich habe da mal ein kleines Problem.
Vivien ist in den letzten Tagen extrem schwierig geworden.Es gibt mindestens einen Wutanfall pro Tag , mit viel Gebrüll und Geschrei.
Egal ob es darum geht das Sie aus dem Auto austeigen soll oder ihre Socken anziehen .
Es ist wirklich schrecklich.
Ich versuche immer ruhig zu bleiben, ihr zu erklären warum Sie etwas tun soll oder eben nicht.
Aber das gelingt mir nicht immer.Ich mecker dann mit ihr und es wird eigentlich nur noch schlimmer.
Wenn es nur eine solche Situation wäre mit der Ich am Tag fertig werden müßte , kein Thema .Aber leider sind es sehr viele.

Egal was Ich auch von ihr möchte , wenn Sie da zu gerade keine Lust hat protestiert Sie lauthals, es fleißen sogar Tränen.
Was Ich da am besten machen soll ,weiß Ich mittlerweile selber nicht mehr.
Ich möchte ja auch nicht immer mit ihr schimpfen oder Sie ermahnen.
Kennt Ihr doch sicher auch , diese Trotzphase oder?
Wie verhalte Ich mich richtig?
Erlich für wirklich JEDEN Tip bin Ich euch dankbar.
Gruß
:blume:melanie