Wie fühlt Ihr Euch heute morgen?

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie fühlt Ihr Euch heute morgen?

iiiihhhhh Aale angeln *schüttel*

Sorry, aber die klitschen Dir doch weg.....geräuchert dennoch lecker!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie fühlt Ihr Euch heute morgen?

Naja, Fische klitschen immer. Ich find Aale auch iiiiihhhhh, sehen aus wie Schlangen und da bin ich ne echt Phobikerin. Aber die Männers habens schon gemacht ;-) Alle unbeschadet mit nachhause gekommen ;-)

Ja geräuchert ziemlich lecker, aber viel kann man davon nicht essen, Aal ist so dermaßen fettig.
 

Jona

mit Schild
AW: Wie fühlt Ihr Euch heute morgen?

Ich fühl mich heute wider Erwarten super :)
Hab ganz gut geschlafen, muss ja eh schwangerschaftsbedingt 2-3mal nachts auf Toilette, hab mich dran gewöhnt. Rückenschmerzen hab ich beim Aufstehen eh, da ich nur noch seitlich pennen kann und heute das erste Mal leicht eingeschlafene Hände. War aber um kurz vor 8 fit und fühle mich nun auch ganz gut- freu mich aber aufs Duschen nachher!

Liebe Grüße in die Runde!
 
AW: Wie fühlt Ihr Euch heute morgen?

Guten Morgen in die Runde.

Ich bin auch fix und alle. Spät ins Bett, früh wieder raus. Ich habe im Wohnzimmer geschlafen mit allen Fenstern auf und irgendwie wars trotzdem schwül. Jetzt ist es bedeckt und von Abkühlung keine Spur irgendwie .... vielleicht kommts mir auch nur so vor.

Ich werde jetzt das gröbste hier aufräumen und mich dann nochmal hinlegen
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie fühlt Ihr Euch heute morgen?

Guten Morgen !


ich habe beide kleinen in meinem bett gehabt.
der mann ist ja in san diego zur zeit und im kellerschlafzimmer ist es super schön kühl. da kan man toll schlafen.
also platz und erfrischung für uns drei mädels.

insofern fühle ich mich super !
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wie fühlt Ihr Euch heute morgen?

Hier war's sie die nacht eklig schwül.Bin öfter klatschnass aufgewacht.
Jetzt gehts, wir haben 25 Grad, es soll aber wieder 30 werden.Michelle ist mit Fabienne schon ins schwimmbad.

Gewitter solls heut wieder geben,aber das sollte es gestern schon und es war nix
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wie fühlt Ihr Euch heute morgen?

:) meine Lieblingsbettwäsche hängt nun frischgewaschen an der Leine!
Ich freu mich jetzt schon auf das geniale Gefühl heute Abend!!

Schwimmbad ist wohl nix heute, aber eine fauler Tag zwischendurch tut auch mal gut.
Grillzeug liegt auch schon bereit :sabber: wenn nur das blöde PMS nicht wäre :rolleyes: das musste sich nun auch noch zum Restwochenende einschleichen....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie fühlt Ihr Euch heute morgen?

Wir wohnen im Altbau ganz unten. Im Schlafzimmer ist es nicht heiß, auch wenn es getsren 37 Grad draußen gewesen sien sollen.

Ich bin durstig, den ganzen Tag und müde. Letztes liegt aber nicht am Wetgter, sondern an den letzten Monaten....:umfall:
 
Oben