wie findet Ihr....

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: wie findet Ihr....

Ich finde den Namen auch sehr schön! Und auch nich zu ähnlich zu Noemi!

Die Tochter meiner Freundin heißt Zoe Eileen!

LG, Steffi, die schon ganz gespannt ist, ob Ihr tatsächlich ein 5. Mädchen bekommt!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: wie findet Ihr....

Marie - Marine wuerde ich nicht machen :nein:
Aber Zoe ist doch huebsch. Klaas waere eine Talika Zoe geworden... Che's Vorschlag Zoe Elodie finde ich prima!
Lulu
 
C

Carmen-G

AW: wie findet Ihr....

Ich finde den Namen total schön :herz: Und ich finde, er passt auch gut zu den anderen Namen!
Gruß
Carmen
P.S.: habt Ihr schon einen Namen für einen Jungen?
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: wie findet Ihr....

Also mir gefällt Zoe Marie sehr gut.
Passt wirklich schön zu den andren Mädchen.
Und die Ähnlichkeit zum anderen Zweitnamen finde ich nicht schlimm, solange der Zweitname nicht als Rufname genutzt wird.

wippi
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: wie findet Ihr....

Also mir gefällt Zoe Marie total gut ... Noch besser gefallen würde mir persönlich (aber das ist natürlich Geschmackssache) Zoe Moesha. War immer ein Name der mit sehr sehr gut gefallen hat, für uns aber irgendwie (schon rein wegen dem Nachnamen) leider nicht in Frage gekommen ist.

LG
Jessica
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: wie findet Ihr....

Hallo Rachel,

mir gefällt der Name auch sehr gut, Zoé war bei uns auch in der engeren Auswahl für ein Mädchen.
Che´s Vorschlag find ich auch ganz klasse. Marie ist nicht so mein Ding, aber als ZN ok.

Wieso bist du dir so sicher, dass es wieder ein Mädchen wird?? Ich war mir auch so sicher und nun bekommen wir doch einen Sohn.

Liebe Grüße,
Bianca
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: wie findet Ihr....

Liebe Rachel

Zoé gehört zwar nicht zu meinen Favoriten, aber es ist ein ganz schöner Name.
Die Ähnlichkeit Marie - Marine finde ich nicht so schlimm, weil der Zweitname doch eh kaum benutzt wird.

Die einzigen Bedenken die ich habe, ist der Name Zoé + euren Nachnamen.
Euer Nachname ist verhältnismäßig lang im Vergleich zu Zoé und beides zusammen lässt sich auch nicht so sehr flüssig aussprechen.

Ich bin mir übrigens gar nicht mal so sicher, ob es nicht doch ein Junge wird. ;)

Liebe Grüße, Océanne
 
Oben