wie findet ihr diesen namen????

Stef

Gehört zum Inventar
Wie findest Du denn

Savac
Emre

Saide
Melis?

Den Namen Ilayda finde ich auch schön.

LG Steffi
 
T

Tati

Von der Schule her kenne ich diese (für mich) ausgefallenen türkischen namen. Ob sie alt oder modern sind, weiß ich leider nicht.

Onur
Volkan
mit "S" Menno, wie war der Name nochmal? :eek: Hört sich so ähnlich an wie Silas oder Sali. bei dem Namen wäre ich nie drauf gekommen, dass der Junge türkisch ist. :? ich stehe im Moment auf dem Schlauch, sorry.


Tati
 
T

Tati

Sinan!

Schau mal:
Sinan
türkisch, ursprünglich arabischer Vorname, vermutlich in der wörtlichen Bedeutung "eiserne Speerspitze)
bekannt durch den Baumeister Sinan (1489-1578) im Osmanischen Reich

Tati
 

lulu

Königin der Nacht
Tati hat gesagt.:
mit "S" Menno, wie war der Name nochmal? :eek: Hört sich so ähnlich an wie Silas oder Sali. bei dem Namen wäre ich nie drauf gekommen, dass der Junge türkisch ist. :? ich stehe im Moment auf dem Schlauch, sorry.
Sarik vielleicht?
 

lulu

Königin der Nacht
Ein tuerkisches befreundetes Paerchen heisst Asli und Tansel. Beide Namen finde ich sehr schoen :jaja:, insbesondere Tansel.
Lulu
 
S

Seepferdchen

@YONCA...kenne dieses Problem..einen schönen Namen zu finden.

Ich komme aus Bosnien..und habe bis jetzt noch keinen schönen,modernen Bosnischen Namen...der hier auch ausgesprochen werden kann..... :-( :-( ...und bei mir sind es nur noch 11 Tage zum ET.

Liebe Grüße!

Sabina
 
Oben