wie findet ihr diesen namen????

Tamara

Prinzessin
Ich finde den Namen nicht so schön :???: , liegt aber wohl daran das ich generell russische und jugoslawische Namen nicht mag....

Den türkischen Namen YASAR (Jascha gesprochen) finde ich total schön :jaja:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
der name ist ja garnicht russisch oder jugoslawisch!
yasar find ich uralt!das gibs seit ewigkeiten!

yonca
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hi Yonca,

ich habe mal ein Mädel kennengelernt, die hat für ihren Sohn einen tollen Namen im Koran gefunden, nur leider kann ich im Moment nicht mehr daran erinnern (Schwangerschaftsdemenz :o !!!), aber ich treffe sie diese Woche, dann frag ich nochmal nach! Soll der Name denn unbedingt türkisch sein?
 

YONCA

Gehört zum Inventar
ja sollte!
danke fürs nachfragen!

yonca

hab noch mehr gefunden:

mädchen:

ilayda
selin
gizem
irem


junge:

mirac
deniz
kaan
melih
 

Corie

Gehört zum Inventar
Also, wenn ich auslesen müsste würde ich für ein Mädchen Selin nehmen und für den Buben Deniz! Aber nur wenn ich müsste! smile! :)
 
Oben