Babuu Gehört zum Inventar 26. Juli 2005 #9 Uuiiiii peinlich, peinlich...........aber wo die Zwerge recht haben.........
Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze 26. Juli 2005 #10 habe köstlich gelacht aber peinlich finde ich das nicht. amüsierte gruesse riccarda ps.: peinlichkeit ist eben sehr individuell. mir ist es peinlich, wenn chiara gastgeschenke mit den worten "das will ich nicht" entgegennimmt.
habe köstlich gelacht aber peinlich finde ich das nicht. amüsierte gruesse riccarda ps.: peinlichkeit ist eben sehr individuell. mir ist es peinlich, wenn chiara gastgeschenke mit den worten "das will ich nicht" entgegennimmt.
S Steffie Neugieriges Luder 26. Juli 2005 #12 Erst mal dann:entsetzt: und dann :oops: und ganz schnell :weghier:
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 26. Juli 2005 #14 Als Fabian noch nicht so gut sprechen konnte. Das war Sommer 2003, saßen wir im Cafe und er zeigt auf eine Frau und sagt ganz aufgebracht: "Puff-Mama" :entsetzt: Die Frau hat das mitbekommen, Fabian war nämlich alles andere als leise und sie guckte ganz entsetzt. Fabian meinte die kaputte Nilonstrumpfhose der Frau= kaputt Mama Ich dann nur ganz schnell aufgeklärt, das er die Srtumpfhose meint :oops: Lg Stefani
Als Fabian noch nicht so gut sprechen konnte. Das war Sommer 2003, saßen wir im Cafe und er zeigt auf eine Frau und sagt ganz aufgebracht: "Puff-Mama" :entsetzt: Die Frau hat das mitbekommen, Fabian war nämlich alles andere als leise und sie guckte ganz entsetzt. Fabian meinte die kaputte Nilonstrumpfhose der Frau= kaputt Mama Ich dann nur ganz schnell aufgeklärt, das er die Srtumpfhose meint :oops: Lg Stefani
Tulpinchen goes Hollywood 26. Juli 2005 #15 :lachen: :lachen: :lachen: Wenn Du mich fragst, finde ich das irre witzig - solange es nicht mein Kind ist, das sowas erzählt. :nix:
:lachen: :lachen: :lachen: Wenn Du mich fragst, finde ich das irre witzig - solange es nicht mein Kind ist, das sowas erzählt. :nix: