wie findet Ihr das....

M

makay

...wenn Eure Kinder im Supermarkt irgendwelchen fremden Leuten erzählt, dass sie erst Haare an der Scheide bekommen, wenn sie groß ist ? :verdutz:

Wo soll ich eigentlich nächste Woche einkaufen ???
 
A

Anavlis

Jaja Makay... Kindermund tut Wahrheit kund :p Wie haben denn die Leute darauf reagiert?

Amüsierte Grüße
Silvana
 
L

Lilli-Puck

*grins* Das ist natürlich ein klein wenig (?) peinlich. Andererseits doch total ok und die reine Wahrheit. Und es beweist, dass Ihr die Fragen Eurer Kinder offen und ehrlich beantwortet, was doch auch richtig gut ist. Ich wäre nicht sonderlich geschockt, wenn mir ein Kind sowas im Supermarkt erzählte, sondern würde einfach sagen: "Stimmt genau, Du weißt gut bescheid!". ;)

Mach' Dir keinen Kopf, ich glaube, es werden noch ganz andere Kaliber kommen. Und außerdem: ist es nicht viel schlimmer, wenn die Kinder aufgeschnappte Kraftausdrücke Wildfremden an den Kopf werfen? :)

Und schließlich: hat Deine Tochter mir damit schon mal einen Lacher heute beschert. Danke also! :)

Liebe Grüße! :winke:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
HERRLICH!!!
e010.gif


aber sie hat ja damit vollkommen Recht :jaja:


Luca erzählt auch manchmal dass er einen kleinen Schnippi und sein Papa einen großen Schnippi hat
a050.gif
(wo er Recht hat- hat er Recht)
 
Oben