Wie finde ich.......

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie finde ich.......

Huhu Doris,
also an das KH in Euskirchen hatte ich auch gedacht :) Brühl wollte ich eigentlich nicht. Aber lieb wenn du mal fragen würdest.

LG Vanessa
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wie finde ich.......

Das in EU ist eigentlich sehr schön. Die Zimmer neu und da dort nicht so viel los ist, hast du meistens ein Einzelzimmer. Schau mal Hier Von den Hebammen hab ich nur gutes gehört. Ich würde dir auch meine Hebamme ans Herz legen. Allerdings arbeitet und wohnt diese in Blankenheim. Wo hattest du den noch überlegt zu entbinden? Vieleicht hab ich ja doch noch nen Tipp, da ich ja aus deiner gegend mehr oder weniger komme.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie finde ich.......

Also ich habe da noch an Köln- Weyerthal gedacht oder Köln- Hohenlind. Ich weiß das in Weyerthal soll sehr gut sein.

Danke für deinen Link!!!!
 

Nemo

nah am See
AW: Wie finde ich.......

Hallo Nessa,

ich frag meine Freundin mal, wenn ich sie das nächste Mal spreche. Ich kann Köln-Hohenlind empfehlen, auch wenn es mittlerweile (gerade wegen dem guten Ruf) doch recht voll ist. Aber ich fand die Atmosphäre einfach supergut. Ich würd dort immer wieder hingehen. Die Hebammen, die dort empfohlen werden, betreuen aber meist nur in direkter Umgebung vom Krankenhaus.

Weyertal liegt direkt bei uns nebenan, aber mir hats von der Stimmung her nicht so gut gefallen. Ich würd mir mit der Kreißsaalbesichtigung noch ein bißchen Zeit lassen, aber die kannst du jederzeit machen (in Hohenlind glaub ich immer Montags abends). Ich schick dir eine Nachricht, wenn ich den Namen von der Hebamme hab.

Viele Grüße
Sandra
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie finde ich.......

Huhu Sandra,
ich schiebe den Beitrag mal nach oooobbbeeeennnn :) Vielleicht hast du vergessen?!
 

Nemo

nah am See
AW: Wie finde ich.......

Hallo Nessa,

nein, ich habs nicht vergessen, aber meine Maus hat im Moment Spätschlafphase und bis ich sie im Bett hab ist es meist schon halb zehn. Und da mag ich niemanden mehr rausklingeln.. Aber ich denk auf jeden Fall dran. Ich schick dir dann am besten eine PN.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben