Wie finde ich einen guten Kinderarzt?

P

papa

Hallo, wir werden in zwei Monaten Mama und Papa. Hat jemand eine Idee, wie man einen guten Kinderarzt findet? Gibt es da vielleicht irgendwo Listen, Rankings, wo steht, welcher Arzt eher schulmedizinisch, welcher homöopathisch veranlagt ist und welcher nett ist?
Konkret suchen wir jemanden im Frankfurter Nordwesten.
Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist, aber ich dachte, ich versuchs einfach mal.
Schönen Gruß, papa
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wie finde ich einen guten Kinderarzt?

:winke: Würde mich am besten mal im Bekanntenkreis umhören, ich denke, die können Euch da einiges erzählen :jaja:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wie finde ich einen guten Kinderarzt?

jo, gute KiÄ findest du wahrscheinlich nur durch hören-sagen oder halt durch ausprobieren.
Oder fragt mal eure Hebamme, die kann euch bestimmt nen guten Tipp geben.

Achja und willkommen hier im Schnullerland ;)
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Wie finde ich einen guten Kinderarzt?

Ich würd auch meine Hebamme fragen.

Oder, wenn ihr einen Vorbereitungskurs macht, da gibt´s bestimmt schon Mütter, die ein Kind und einen guten Arzt haben und weiterempfehlen können.


Einfach so einen Arzt ausprobieren würde ich auch auf keinen fall machen:ochne:

Viel Glück beim Finden
:winke:
 
Oben