Wie find ich ne Adresse in Vancouver?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie find ich ne Adresse in Vancouver?

Das würdest Du echt tun? :umfall: :bussi:

na, eigentlich bräucht man nur irgendeine Frage, um rauszufinden ob sie die Frau xy ist ... :hahaha: .... dann hätt ich ja die Adresse....

aber wie kann ich Dir Deine Unkosten ersetzen?

jetzt muß ich mir mal einen gefakten Anlass überlegen, der nicht grad so auffällig ist... :)
ich schreib dir mal ne PN mit der Nummer und dem Namen :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie find ich ne Adresse in Vancouver?

Lucie, ueber die Kosten brauchst Du Dir ueberhaupt keine Gedanken machen. Ich wollte ja nicht unbedingt ein halbes Stuendchen mit Deiner alten Freundin plauschen :hahaha:.

Lulu
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie find ich ne Adresse in Vancouver?

:achwiegu: :achwiegu: :achwiegu: ...

ich schick Dir ne PN :bussi:

hast Du ne Idee für irgendeine Frage beim Anruf?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie find ich ne Adresse in Vancouver?

Noe, keine Idee. Die Geschichte musst Du Dir ausdenken :)! Ich fuehre nur aus.

Lulu
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wie find ich ne Adresse in Vancouver?

Gut, dass Lulu das macht. Ich haette aber auch gerne fuer dich da angerufen, aber bei uns ist das mit der Zeitverschiebung ein bisschen doof.

Habt ihr schon nen guten Grund gefunden? Ich denk mal ein bisschen mit...

LG
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie find ich ne Adresse in Vancouver?

Oh wie spannend!

zur Not wuerde ich wohl schauen was sie noch so fuer freunde bei Facebook in der liste hat und einen der Freunde wenn ebenfalls wohnhaft in Vancouver anhauen, ob sie zufaellig die addy haben ..kurz schildern fuer was du sie brauchst..ueberraschung und so. da findet sich 100% jemand der dir behilflich ist.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie find ich ne Adresse in Vancouver?

Oh wie spannend!

zur Not wuerde ich wohl schauen was sie noch so fuer freunde bei Facebook in der liste hat und einen der Freunde wenn ebenfalls wohnhaft in Vancouver anhauen, ob sie zufaellig die addy haben ..kurz schildern fuer was du sie brauchst..ueberraschung und so. da findet sich 100% jemand der dir behilflich ist.

das wäre auch meine idee gewesen :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie find ich ne Adresse in Vancouver?

hey Ihr Beiden.... DAS ist ja auch noch ne Idee!!! Wär ich ja im Leben nicht draufgekommen :heilisch: ... und es gibt Freunde bei Facebook, ich hatte damals welche gesehen, auch mit persischen Namen.
ja das werd ich mal probieren, vielleicht komme ich ja da wirklich weiter :achwiegu:

Lulu, 1000 Dank für Deine Hilfe :bussi: . Ich probier das jetzt mal aus und wenn´s nicht klappt - dann darf ich bestimmt wieder auf dich zukommen :herz:

hocherfreute aufgeregte Grüße :winke:
 
Oben