Wie find ich ne Adresse in Vancouver?

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie find ich ne Adresse in Vancouver?

Lucie, und wenn Du die Weihnachtsueberraschung einfach auf Verdacht hinschickst? Ja, vielleicht hast Du 30 Euro in den Sand gesetzt, aber ist es das nicht wert?

Lulu :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie find ich ne Adresse in Vancouver?

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht... das Geschenk soll ja auch gar nicht groß sein, nur die Überraschung :achwiegu: ... vielleicht nen langen Brief, Fotos von uns allen, ein paar Kleinigkeiten...

ich denk auch, wenn ichs gar nicht rausfinde, werd ichs wohl wagen...

ich freu mich doch so :)
 

RTA

Blumenfee
AW: Wie find ich ne Adresse in Vancouver?

Abgesehen davon....sooo teuer ist telefonieren nach Canada nicht.
Wir haben Freunde in Toronto und sprechen regelmäßig mit denen. Und mehr als 1,50 Euro hab wir glaube ich noch nie für ein 30 Min Telefonat gezahlt....

Schöne Idee von Dir übrigens.

LG
Regina :blume:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie find ich ne Adresse in Vancouver?

ist das echt so billig geworden? :umfall:
ich hab ja seit Jahren nicht mehr ins Ausland telefoniert, damals war das unbezahlbar...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie find ich ne Adresse in Vancouver?

Lucie, es ist ehrlich so billig, zumindest zwischen USA/Kanada und Europa. Vor ueber 10 Jahren habe ich mit meinem Mann noch ein Vermoegen vertelefoniert. Heute ist es so billig, dass wir auf Skype verzichten, um mit Telefon in der Hand durchs Haus laufen zu koennen um nebenbei aufzuraeumen.

Lulu
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wie find ich ne Adresse in Vancouver?

ja, es ist wirklich sehr billig, ins Ausland zu telefonieren, mit entsprechender Vorwahl sogar guenstiger als Ortstarife...

Standen in dem Telefonbuch denn auch die Adressen dabei?

Hast du schon mal nach dem anderen Namen bei Facebook nachgeschaut, der mit dem N zuviel? Weisst du den Namen ihres Mannes?

Ich wuerd wahrscheinlich einfach mal ein Geschenk hinschicken und es drauf ankommen lassen, vielleicht mit dem Vermerk, dass, falls es die falsche Frau ist, sie einfach kurz zurueckschreiben soll, dass es eben die falsche ist. Damit du das dann weisst.

Ich freu mich uebrigens fuer dich, dass ihr euch wiedergefunden habt :herz:

LG

Oder wirklich kurz anrufen :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie find ich ne Adresse in Vancouver?

Nirina und Lulu, ruft ihr doch mal kurz für mich an - Euer Englisch ist wenigstens verständlich :hahaha:

ja die Idee mit Facebook ist auch prima, werd ich mal noch machen. Ich hab da keinen Account, muß ich mal bei GG gucken...
ImTelefonbuch stand die Adresse dabei, ich werd wohl wirklich was hinschicken und es so machen, wie vorgeschlagen, dass sie mir doch kurz ne mail schicken soll, wenn sie´s nicht ist :hahaha:
Und anrufen tue ich dann nach Weihnachten...
oder an Weihnachten, dann hab ich auch ne Überraschung :)

Nirina, ich freu mich auch so dolle wie Bolle :achwiegu: ... und überleg schon mehr wie einmal, ob wir da mal in Urlaub hinsollen. Ich wollte schon immer nach Canada und jetzt noch viel mehr.
Nach Vancouver gibts auch immer mal günstige Flüge... die nächsten Sommerferien kommen bestimmt ;)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie find ich ne Adresse in Vancouver?

Lucie, ich kann gerne fuer Dich anrufen, aber Du musst mir schreiben, was ich sagen soll :engerl:.

Lulu
 
Oben