Wie fallen Sketchers - Schuhe aus?

mima-80

Familienmitglied
AW: Wie fallen Sketchers - Schuhe aus?

Cool
die ich für meinen brauchte war in seiner Schuhgröße und bei ihm ist bei der Marke der Vorteil das sie breiter sind. (aber das wurde hier ja schon geschrieben)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie fallen Sketchers - Schuhe aus?

Neinneinneinichwolltedanichtgucken...:bruddel:

und jetzt hab ich pro Kind zwei Paar Halbschuhe (Naturino, sind ganz doll
reduziert und Sketchers) und ein Paar für meinen Mann bestellt.

Aber was solls, Schuhe brauchen wir sowieso und warum die Prozente
verschenken?

Danke für den Tipp!

LG
Heike
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie fallen Sketchers - Schuhe aus?

Ohoh Heike :mrgreen: Ich hab mich arg zusammenreißen müssen :hahaha: Wir hben nächste Woche Urlaub und da wollen wir WSV shoppen :heilisch:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie fallen Sketchers - Schuhe aus?

Sketchers sind soooooooooooooooo schön, aber leider fallen die meinem Kind auch von den Füßen. :ochne:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie fallen Sketchers - Schuhe aus?

So und seit heute morgen sind sie da und passen :winke: Gr. 36 :umfall:
 
Oben