Wie fallen Sketchers - Schuhe aus?

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Ich hab online ein gaaanz tolles Angebot entdeckt und weiß nicht mehr welche Größe wir im Laden anprobiert hatten die passte ich Siebhirn :heul:

Kleiner? Schmal? Größer?

Helpt mir! :bitte:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie fallen Sketchers - Schuhe aus?

Das wäre ja super! Wir hatten im Laden probiert und Lotti wollt die unbedingt haben aber die kosteten 45€ . Und ich dachte mir nun ich such mal online und hab sie grad für die Hälfte gefunden :zahn:

Nur weiß ich nicht mehr welche Größe von den vielen passte als wir probierten :roll: is ja nur 2 Stunden her *kicher*
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Wie fallen Sketchers - Schuhe aus?

Mhh....bei uns war es immer die normale Halbschuhgröße.
(Die fallen auf keinen fall kleiner aus, wie zB Adidas)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie fallen Sketchers - Schuhe aus?

Dann würde ich die normale Größe nehmen - passt bei Töchterchen und mir immer - vor allem weil die so schon breit sind :cool: Sohnemann würde die verlieren :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie fallen Sketchers - Schuhe aus?

Ich ab sie bestellt *froi* in Gr. 36 für die mittlere :umfall:

Danke euch! :winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wie fallen Sketchers - Schuhe aus?

die fallen eigentlich immer normal aus...:winke:

falls sie wirklich kleiner ausfallen sollten, würde ich mich schon mal als Abnehmer anmelden...:heilisch:

lg susi
 
Oben