Wie fallen Fußballschuhe weitenmäßig aus?

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wie fallen Fußballschuhe weitenmäßig aus?

Da kann man sich ja echt drüber streiten :)
Der Orthopäde von Joni hat uns mit 20 Monaten gesagt, das wir sein Fußballtalent fördern müssen, es wäre verwerflich, dieses nicht zu tun.
Allerdings findet sich kein Verein, der so kleine Kinder aufnimmt und trainiert.
Joni ist jetzt in einem Verein, spielt auch besser als manch größeres Kind, allerdings nur im 2er Spiel.
Ein Gruppenspiel mit mehreren, was man unter Fußball halt versteht, das bekommt er gar nicht hin.
Aus diesem Grund macht es wohl doch Sinn, die Kinder erst später zu schicken.

Zu der Verletzungsgefahr kann ich nix sagen.
Joni rutscht damit nicht weg, allerdings gehen wir auch nur bei trockenem Wetter zum Fußball.

Und zu Orthopäden sag ich erst recht nix :)
Ich habe meine eigene Meinung zu Ärzten....
 
Oben