Wie fändet ihr das.....

Marli

Mausibausi
AW: Wie fändet ihr das.....

Ich hbe die angeschrieben damit ich zwei gleiche in verschiedenen Grössen bekommen kann und die waren sehr freundlich und ich habe zwei in unterschiedlichen Grössen bkommen und die werden heute noch verschickt,ich bin schon so gespannt
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wie fändet ihr das.....

Die gibts fast alle von 98/104 bis 156 oder so aufwärts.
Habe für meine 2 Mädels auch 2 gleiche bestellt, das gleiche wie Marli nur mit Rosa oben, meine Freundin hat auch diese, aber mit Rot.

Mache mal ein Bild, wenn alle 4 Mädels die KLeidchen haben:bravo:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Wie fändet ihr das.....

Danke Conny da gehe ich mal gucken. Und auf Bilder von allen Kids hier bin ich schon sehr gespannt.

lg Alex
 

Marli

Mausibausi
AW: Wie fändet ihr das.....

Meine zwei Geschwister gehen fast gleich ich habe einmal das in Weiss und das andere oben mit Rosa,das zeiht die Kleinste an.
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie fändet ihr das.....

Sieht toll aus und kann man immer wieder tragen. Klasse Wahl muss ich sagen.

LG Sandra
 

Marli

Mausibausi
AW: Wie fändet ihr das.....

Klasse sag mal wollen Eure Blumenkinder nicht auch zu meiner Hochzeit kommen :)
 
M

Manu77

AW: Wie fändet ihr das.....

Das Kleidchen gefällt mir auch sehr gut nur die Schuhe nicht!
 
Oben