Wie fändet ihr das.....

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Wie fändet ihr das.....

marli80 hat gesagt.:
Gefällt mir echt super gut,sehen besser aus als die wo ich gekauft habe :prima:

anbei mal ein Bild meiner Kleider.

Deine finde ich echt toll,gefallen mir sooo gut :bravo: :bravo:

Wo sind die denn her? Ich finde die auch super!

lg Alex
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie fändet ihr das.....

Wow, die sind sooo Zucker :herz:

Ich bin gespannt auf die Hochzeitsbilder, hach is das schööööön.


LG Katja
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wie fändet ihr das.....

Marleen, Alex, ich habe auch gerade 3 Kleider bei diesem Ebay-Shop gekauft, die haben wirklich sooo süße Kleidchen.

Alex, der Shop heiss "Billes Graf-Design", ich schau mal, ob ich einen Link finde.

http://stores.ebay.de/Billes-Graf-Design_W0QQssPageNameZstrkQ3amewaQ3amesstQQtZkm

also ich finde die Kleidchen fast alle total süß, und die kann man zwar nicht auf den Spielplatz, aber durchaus in die Kirche oder zu Familienfeiern anziehen...:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie fändet ihr das.....

Stefanie, wenn ihr die kauft, sieht das anders aus. :) Ich selber würd die nicht kaufen und unsere Brautpaare wollten die Mädchen, so wie sie sich wohl fühlen. Im Endeffekt entscheidet sich die Kleiderordnung also am Tag der Hochzeit. ich werd aber die Gummistiefel zu Hause lassen, sonst kommt Ariane auf blöde Ideen :nix:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie fändet ihr das.....

Also die in dem Ebay shop sind auch sehr hübsch, aber ich brauch halt 100%tig zwei gleiche, aber in verschiedenen Grössen.
 
Oben