Wie erkennt man ob das Baby die Milch nicht verträgt?

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Wie erkennt man ob das Baby die Milch nicht verträgt?

Naja, nur weil Marke und Teuer, heißt es nicht das es auch besser ist.
Ich halte auch nicht viel von billigen Sachen, besonders wenns um Babynahrung geht.
Aber von Babydream habe ich nur gutes gehört, am meisten hörte ich, das es besser ist als Beba, vergleichbar mit Hipp, aber nicht so gut wie Aptamil.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wie erkennt man ob das Baby die Milch nicht verträgt?

Es muß nicht jedes Billigprodukt schlechter sein, als die teueren. Ich denke sogar, dass die noch stärker kontrolliert werden. Bebivita ist der Ableger von Hipp z.B.. Bekannte von uns geben Ihrem Kleinen Bebivita. Und? Er ist gesund und munter. Noric hätte die Marke auch bekommen, er trank sie nur nicht.... Er bekommt HIPP Probiotik 2 mittlerweile. Anfangs bekam er die Milumil, die mochte er dann aber nicht mehr. Auf die normale Hipp bekam er Blähungen und die Probiotik hat und verträgt sie gut. Jetzt wechsel ich auch nicht mehr. Es wird Tag für Tag weniger was er trinkt und Flaschenzeit ist ja eigentlich schon vorbei :)
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Wie erkennt man ob das Baby die Milch nicht verträgt?

Bebivita ist der Ableger von Hipp

Was bedeutet Ableger? Ist es das Selbe, oder das Aussortierte (wegen schlechere Qualität...) von Hipp?

Wenn das mit Hipp so bleibt wie jetzt, werd ich das auch nicht mehr wechseln. Babys Magen ist schon strapaziert genug.

Bei dem ganzen Babymilchärger, nervt es mich echt das ich nicht stillen kann :-(

:bruddel: Am Montag hat mich in einem Einkaufscenter ein alter Opa total angemeckert, weil ich mein Baby nicht stille. Er brüllte durch das ganze Center das ich mein Baby mit dieser Chemie umbringe und das jede Frau stillen kann... ...was soll man dazu noch sagen??? :bruddel:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wie erkennt man ob das Baby die Milch nicht verträgt?

Was bedeutet Ableger? Ist es das Selbe, oder das Aussortierte (wegen schlechere Qualität...) von Hipp?

Wenn das mit Hipp so bleibt wie jetzt, werd ich das auch nicht mehr wechseln. Babys Magen ist schon strapaziert genug.

Bei dem ganzen Babymilchärger, nervt es mich echt das ich nicht stillen kann :-(

:bruddel: Am Montag hat mich in einem Einkaufscenter ein alter Opa total angemeckert, weil ich mein Baby nicht stille. Er brüllte durch das ganze Center das ich mein Baby mit dieser Chemie umbringe und das jede Frau stillen kann... ...was soll man dazu noch sagen??? :bruddel:


Das ist ja mehr als dreist! Laß ihn reden, obwohl das sicher schwer ist. Da hat man noch lange zu knabbern dran!! So ein Axxx!!!

Bebivita ist das Billigprodukt von Hipp, sprich gleiches Pulver wie das von Hipp. Läuft halt nur unter einem anderen Namen und ist billiger! Vielleicht ist die Zusammensetzung etwas anders, aber so kommt es aus einem Hause! Allerdings hat ja Noric Bebivita auch nicht getrunken, er nimmt nur Hipp!
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Wie erkennt man ob das Baby die Milch nicht verträgt?

Ich habe nächste Woche ein Termin bei einem anderen Kinderarzt, um mir eine zweite Meinung einzuholen.
Ich kann nicht verstehen das ein Kinderarzt nach einer solchen Schreiattacke die mein Kind hatte sagt, sie ist nunmal ein Schreikind.
Mit Hipp läuft es immernoch echt gut.

Und zum alten Thema:
Der Osteopath war heute positiv Überrascht, er meinte, so wie es letztes mal aussah, hätte er noch mindestens 1-2 weitere Sitzungen vermutet, aber nun müssen wir da nicht mehr hin. Natalie geht es super und in etwa einer Woche darf sie in eine Trage/Tuch.
Ich kanns kaum abwarten.

Achja und sie schläft jetzt gerade im Kinderwagen (sind gerade nach Haus gekommen), also nicht in meinem Arm.
Tausend Fortschritte auf einmal.
Nun wird erstmal meine Bude aufgeräumt :hahaha:
 
Oben