Wie erkennt man ob das Baby die Milch nicht verträgt?

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wie erkennt man ob das Baby die Milch nicht verträgt?

Was ist Babydream eigentlich? Ich kenn die gar nicht?? DM hat doch ne Milch, die heißt glaub ich Babylove oder? Oder ist das diese Babydream??
LG Nadia
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Wie erkennt man ob das Baby die Milch nicht verträgt?

Babydream ist von Rossmann.
Ich hab gehört das Die Milch von Babydream sehr gut sein soll und satt macht. Beba hatte ja nicht satt gemacht.

Von Babylove halte ich persönlich nicht viel. Die Milch hab ich nicht ausprobiert, aber die Windeln, und die sind jedes mal gerissen (ich hab die nicht zu eng gemacht). Die Pampers verträgt sie nicht, so musste ich was anderes ausprobieren.

Eben hat mein Baby wieder geschrien, und ich dachte: Nein, nicht schon wieder... Aber zum Glück war das nur Hunger. Irgendwie hab ich nun Angst das es wieder losgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Wie erkennt man ob das Baby die Milch nicht verträgt?

Hmm, heißt die Marke von DM nicht BeautyBaby. Ich denke die waren das mit den gerissenen Windeln.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wie erkennt man ob das Baby die Milch nicht verträgt?

Also ganz versteh ich dich nicht. Du gibst Beba PRE und sie wird davon nicht satt, anstatt ihr die 1-er Milch von Beba zu geben, die mehr sättigt gibst du ihr gleich eine völlig andere Milch, weil die angeblich besser sättigt.

Woran hat es sich denn gezeigt, dass PRE nicht mehr gesättigt hat?

LG Regina
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wie erkennt man ob das Baby die Milch nicht verträgt?

Hmm, heißt die Marke von DM nicht BeautyBaby. Ich denke die waren das mit den gerissenen Windeln.


Die vom DM heißt Babylove. BeautyBaby ist Müller :winke:

Ich frag Dich auch mal, warum Du nicht auf die 1er umgestellt hast? Oder weiterhin bei der Pre geblieben bist (da kannste ja mehr geben, als auf der Packung steht, sprich eine Flasche öfters am Tag) Stillkinder werden ja auch nach Bedarf gestillt und nicht in irgendeinen Rythmus reingesteckt.
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Wie erkennt man ob das Baby die Milch nicht verträgt?

Bei der Beba Pre hat sie etwa 1000ml getrunken und die Ärztin sagte dass das zuviel sei, ich soll dann besser auf die 1er wechseln.
Ich bin nicht bei Beba geblieben, weil ich gehört hab das die nicht so gut sein soll.
Eine Hebamme hat mir Babydream empfohlen, weil die Marke im Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten haben soll.
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Wie erkennt man ob das Baby die Milch nicht verträgt?

Die vom DM heißt Babylove. BeautyBaby ist Müller :winke:

Stimmt, DM und Müller sind hier in Bremen kaum vertreten und die verwechsel ich dauernd, weil ich dort fast nie bin...

Wie ich gemerkt hab das Natalie nicht satt wurde? Nach einer Mahlzeit hat sie angefangen zu schreien, die Flasche gerade aus dem Mund, ging es los.
Ich hab geguckt ob es andere Ursachen haben könnte, volle Windel, Müde... Aber sie hatte einfach noch Hunger. Ich hab auch gewartet um zu gucken ob sich das sättigungsgefühl später einsetzt, aber dem war nicht so. Sie trank pro Mahlzeit die Hälfte mehr als auf der Verpackung stand.
Der Kinderarzt erlaubte ihr nur 600ml höchstens (was ich jetzt 5 Wochen später immernoch nicht überschreiten darf :piebts:), aber sie kam immer auf 900ml am Tag, dann war sie auch satt und glücklich.
Jetzt trinkt sie etwa 800ml, aber sie ist nun auch 5 Wochen älter und ein ganzes Stück gewachsen und es entspricht in etwa der Trinkmenge auf der Verpackung.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wie erkennt man ob das Baby die Milch nicht verträgt?

Beba ist keine schlechte Milch :ochne:, wer sagt denn sowas? :???: Felix hat lange Beba gekriegt, später Milumil. Er ist so gut wie NIE krank, z.B.!!
Ich würde (wenn mich jemand danach fragen würde) die Nahrungen so platzieren:
Aptamil Nr.1, da LCPs und PrEbiotic
Milumil Nr. 2 (da leider keine LCPs mehr in der 1er, sondern nur in der Pre sind)
Beba/Hipp Nr. 3, beides gute Marken, Beba hat die LCPs und PrObiotic, d.h. halt Bifidusbakterien drin, Hipp soweit ich weiß auch Probiotic, LCPs glaub ich nicht, dafür gibts die auch Bio, auch ein Gesichtspunkt
Humana hat übrigens seit neuestem LCPs in der 1er und Prebiotics in der 2er drin :bravo:.
Von Billigmilchen halt ich nicht so viel (dazu gehören für mich Bebivita, Milasan und diese Drogerie-Eigenprodukte). Natürlich werden die alle streng kontrolliert und müssen sich an Richtlinien halten. Trotzdem würde ich meinen Kids nur 1-3 geben (und Humana, seit der Verbesserung).
LG Nadia
 
Oben