Wie eitel muss man eigentlich ...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wie eitel muss man eigentlich ...

Meiner ist auch so ein Yeti :-D er kauft sich auch niiiie neue Klamotten, die muss ich ihm besorgen. Er sagt dann mal so nebenher "Ich brauch mal ne neue Jeans, kannst Du eine besorgen?" :umfall: Und ab und zu braucht er einen neuen Anzug fürs Büro, den muss er allerdings selber aussuchen und kaufen, das geht nicht ohne anprobieren ;) das ist dann allerdings eine Sache von zehn Minuten (rein in den Laden, drei Anzüge in passender Größe mit in die Kabine nehmen, anprobieren, passen, zwei kaufen) *stöhn* "Bummeln" ist sozusagen Höchststrafe für ihn ...

Und zuhause am liebsten in gut zwanzig Jahre alten Jogginghosen und Pullover :umfall: um mich dann abends zu fragen, warum ich eigentlich heute keine Lust auf Sex hab ("Nee danke, Schatz, aber Deine löchrigen Socken turnen mich totaaaaal ab" *gg*)

Ich hab unterdessen auch "Wohlfühlklamotten" für zuhause, allerdings sind die immer noch so "schick", dass ich damit auch jederzeit nochmal schnell was einkaufen gehen kann oder so. Früher bin ich auch zuhause nur im Kostümchen oder Hosenanzug rumgelaufen, halt so wie ich von der Arbeit kam. Hat sich auch nicht gelohnt, sich für zwei Stunden noch umzuziehen ..

Liebe Grüße

Alex
 
Oben