ilselottikulle
Dauerschnullerer
... als Mann sein? Manchmal denke ich, so ein Mindestmass wäre ja eigentlich ganz schön. Wenn man abends denkt, man sitzt neben Yeti auf dem Sofa und muss sich noch anhören: "was soll das denn, die waren doch noch gut!!!" , nachdem man gerade 2 Paar urururalte Turnschuhe in die Mülltonne entsorgt hat, die die Bezeichnung "Schuh" schon seit einigen Jahren nicht mehr verdienen. Neue Hose fällig? Eigentlich schon lange, aber wozu denn? Die eine, die man (so gern) hat, hält doch noch.
Unglaublich.
Ich will ja gar kein glattrasiertes Modeopfer, das mich täglich mit in seine Parfümwolke einhüllt und ein komplettes Gehalt für Klamotten verhökert. Nein, das nicht. So bin ich auch nicht. Aber ein kleines, kleines Bisschen Eitelkeit könnte gewiss nicht schaden.
Wie sind Eure Männer diebezüglich?
Unglaublich.
Ich will ja gar kein glattrasiertes Modeopfer, das mich täglich mit in seine Parfümwolke einhüllt und ein komplettes Gehalt für Klamotten verhökert. Nein, das nicht. So bin ich auch nicht. Aber ein kleines, kleines Bisschen Eitelkeit könnte gewiss nicht schaden.
Wie sind Eure Männer diebezüglich?