Wie eitel muss man eigentlich ...

ilselottikulle

Dauerschnullerer
... als Mann sein? Manchmal denke ich, so ein Mindestmass wäre ja eigentlich ganz schön. Wenn man abends denkt, man sitzt neben Yeti auf dem Sofa und muss sich noch anhören: "was soll das denn, die waren doch noch gut!!!" , nachdem man gerade 2 Paar urururalte Turnschuhe in die Mülltonne entsorgt hat, die die Bezeichnung "Schuh" schon seit einigen Jahren nicht mehr verdienen. Neue Hose fällig? Eigentlich schon lange, aber wozu denn? Die eine, die man (so gern) hat, hält doch noch.

Unglaublich.

Ich will ja gar kein glattrasiertes Modeopfer, das mich täglich mit in seine Parfümwolke einhüllt und ein komplettes Gehalt für Klamotten verhökert. Nein, das nicht. So bin ich auch nicht. Aber ein kleines, kleines Bisschen Eitelkeit könnte gewiss nicht schaden.

Wie sind Eure Männer diebezüglich?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie eitel muss man eigentlich ...

Wie sind Eure Männer diebezüglich?
__________________

Meiner verschmäht auch die neuen Klamotten, die ich ihm ab und zu mitbringe und wundert sich dann, wenn ich sie irgendwann Ralph schenke :wink:

Statt dessen hat er auch seine Lieblings"dinger", die ich aber auch ab und zu heimlich entsorge :heilisch:
 
P

Putte

AW: Wie eitel muss man eigentlich ...

Hallo,

mit meinem Mann habe ich da weniger Probleme. Er kleidet sich gut und gönnt sich gerne mal etwas Neues. (Über seinen Schuhtick habe ich mich an anderer Stelle schon einmal ausgelassen.

Nur unser Sohn trägt gerne seine alten Sachen mit den selben Argumenten ("Die/das ist doch noch gut!") und ich könnte heulen, wenn er mit Hochwasser-Hosen und Shirts herumläuft, deren Ärmel gerade mal 2/3 seines Unterarmes bedecken. Ein Loch? Ein Fleck? Macht ja nichts, es sieht ja eh niemand! :umfall:

Meine Einflussnahme ist begrenzt, da er sich gerne mal alleine umzieht.
Letztens hatte er sich (während ich so fröhlich aus Haus arbeitete) extra für einen Kindergeburtstag umgezogen. Echt schick, sage ich euch!!!! :heul:

Da hilft nur: ab in den Kleidersack und zwar SOFORT!

Liebe Grüße
Conni
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie eitel muss man eigentlich ...

ilselottikulle hat gesagt.:
Männer mit Schuhtick, sowas gibt es?? *staun*

Es gibt sogar Männer, die lebend gerne shoppen gehen :)

Meine bessere Hälfte ist zuhause auch so in Richtung yeti, aber ich gebe zu, ich renn auch am liebste nim Jogginganzug rum :nix:

Nach aussen geben wir uns aber dann richtig Mühe... :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie eitel muss man eigentlich ...

Männer mit Schuhtick? Ja - meiner hat den Sammeltick. Er hat mehr Schuhe als ich, kann sich aber sooooo schwer von kaputten trennen. :umfall:
 
Oben