Wie Edding entfernen?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie Edding entfernen?

Tastatur ist schietegal, da geht auch Isoprop, aber da kann man ja die Buchstaben wieder draufschreiben.
Nur mit dem TFT... da wäre ich *ganz*ganz* vorsichtig, würde erst ganz in der Ecke probieren. Wenn das die Beschichtung vom Display angreift und das dann milchig-matt wird, hat man sich eher nen Bock geschossen.

Salat
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie Edding entfernen?

Das wäre mein Alptraum, denn wir haben auch einige Eddings zu Hause :umfall:

Also im Krankenhaus macht man Edding mit dem Hautdesinfektionsmittel ab und klappt gut. :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie Edding entfernen?

Ach Du meine Güte!!! :umfall:

Das hätte bei uns auch einigen Ärger gegeben - von den Möbeln ging er mit Spiritus wirklich problemlos runter.. aber ich weiß auch nicht, ob ich damit an den Bildschirm gehen würde :???: ...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie Edding entfernen?

@Sandra, das sieht ja wirklich böse aus. Wenns von dem TFT nicht mehr abgeht, ich hab hier noch einen 1 Jahre alten TFT der wenug genutzt ist für wenig Geld, staubt hier nur ein. Drück Dir die Daumen das es abgeht.

LG Sandra

PS: Wenn Du Interesse hast einfach PN.
 
Oben