Wie Edding entfernen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,nein fragt nicht wo der herkommt sonst platze ich noch :bruddel:

Wie bekomme ich un Edding vom TFT Bildschirm und der Tastatur?
Tippen kann cih fast nur, weil ich weiss, wo die Buchstaben sind. Der Bildschirm ist auch naja :(

Sandra
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wie Edding entfernen?

Mit Haarspray :wink: einsprühen und direkt mit einem Tuch wischen, dann geht es ab !
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie Edding entfernen?

Mit dem Zauberschwamm :jaja:

Ich hab damals wo wir ihn neu hatten einfach den Edding genommen und EXTRA auf den Tisch gemalt :piebts: aber es ging ab :-D

lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie Edding entfernen?

Nicht ärgern ist gut :(

Der TFT, der Schreibtisch, die tastatur, die gute schreibunterlage und die wand. Punktuell noch der fernseher :(

Sandra
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie Edding entfernen?

Spiritus.

Ich wünsche dir, das du alles gut wieder weg bekommst und das ohne Folgeschaden für dich. Hoffentlich findest du nicht noch mehr stellen :umfall:
 
Oben