Wie "durchschlafen" und nicht 2-3 Flaschen die Nacht...

fabi2005

Familienmitglied
AW: Wie "durchschlafen" und nicht 2-3 Flaschen die Nacht...

Und ansonsten drück ich dir die Däumchen, daß deine Idee mit dem Brei tatsächlich funzt, denn auch ich finde: Mit vier Monaten (gottchen, watt klein!!! :herz: ) hat sie jedes "Recht" dazu, dich drei, vier Mal nachts aus dem Bett zu lärmen.....

:tröst:
*Mal-schnell-ironie-an*
Ja, ja... macht mir nur ein schlechtes Gewissen, ich Rabenmutter ich schlimme... :hahaha:
*Ironie aus*

Ich weiß... wir sind halt wirklich verwöhnt von unserer großen Schnarchnase Fabian. Der pennt wie ein Murmeltier. Kommt wohl voll nach dem Vater, während Lara ...
Irgendwoher müßte sie die nächtliche fitness vielleicht auch her haben? Ab 07:00Uhr ist sie ja auch wieder wach... ohne Hunger aber mit langeweile...
Ob ich mal mir mal an die eigene Nase fassen sollte (bin auch ein Frühaufsteher und topfit Nachts um 2 sofern das nicht für Wochen geht...)?:heilisch:


Wenn bein ersten alles so glatt lief... ist man beim zweiten für Stress gar nicht gewappnet. Andersrum wäre sicherlich besser. Nur... dann hätte man vielleicht auch kein zweites, also ist die Reihenfolge so vielleicht doch besser...

trösten wir uns: Es wird auf jeden Fall irgendwann......

ANDERS...

ob BESSER ist dann noch die Frage;)
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie "durchschlafen" und nicht 2-3 Flaschen die Nacht...

*Mal-schnell-ironie-an*
Ja, ja... macht mir nur ein schlechtes Gewissen, ich Rabenmutter ich schlimme... :hahaha:
*Ironie aus*

Echt?? :-D Ich darf?! :zahn:

:) Okaaay:

*SchlechtesGewissenmach* *schlechtesGewissenmach* *schlechtesGewissenmach*

:)

fabi2005 hat gesagt.:
ob BESSER ist dann noch die Frage;)

Naja, zumindest die Nächte wirst du irgendwann wieder durchschlafen können! :jaja:

Und ich hatte es andersrum: Erst den "Terror", dann den "Urlaub" :hahaha: Gleich zwei Mal sogar! :zwinker:

Genieß datt Mäuseken ruhig noch so gut du kannst, sie wird sooo schnell wachsen und morgen schon wird sie dir ihren ersten Freund vorstellen!!! :umfall:

Glaub mir, ich weiß, wovon ich red.... :nix:

:zwinker:

:winke:
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Wie "durchschlafen" und nicht 2-3 Flaschen die Nacht...

Echt?? :-D Ich darf?! :zahn:

:) Okaaay:



*SchlechtesGewissenmach* *schlechtesGewissenmach* *schlechtesGewissenmach*

:)

Danke... ich such schon mal den Pürierstab wieder vor, heute gibt es Suppe für zahnlose... Ein Glück tippt man im Forum, ohne Zähne lispelt es sich so
;)

Genieß datt Mäuseken ruhig noch so gut du kannst, sie wird sooo schnell wachsen und morgen schon wird sie dir ihren ersten Freund vorstellen!!! :umfall:

:jaja: Das mit dem Freund oder Freundin wird zwar noch dauern aber... trotzdem wie schnell das geht... sehe ich an unserem großen. Erst gestern dachte ich wieder: Man wie groß und schlau dieser Kerl doch schon ist...
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Wie "durchschlafen" und nicht 2-3 Flaschen die Nacht...

Hallo Kim,

jaa, Wachstumsschub kann auch sein. Aber ich werfe mal kurz ein:
Dann hat die einen Wachstumsschub von Geburt an.:umfall:

Lara brauchte schon von Anfang an immer mehr Nachts als tagsüber. Momentan isst sie vormittags, wenn sie so um 4 oder 5 ne Flasche hatte gar nichts. Dann reicht ihr das bis um oft bis um 11 Uhr. Das sind gute 5-6 Stunden.

WIESO VERFLIXT IST DAS ABER NICHT NACHTS SO??? KANN SIE DAS NICHT ANDERS TIMEN???

Da sie aber eine verflixt schnelle Maus ist (versucht schon seit bestimmt 3-4 Wochen kräftig Sit-Ups, rollt sich seit knapp 2 Wochen auf die Seite, nur ne Frage der Zeit bis sie es auf den Bauch schafft) denke ich, sie braucht wirklich viel.
Und irgendwie hat sie meiner Meinung nach auch immer 30-40ml weniger getrunken als Fabian im gleichen Alter.
Da Kinder immer unterschiedlich sind, ist das ja auch o.k. Aber vielleicht braucht sie die Menge und schafft pro Flasche nicht mehr habe ich mir jetzt überelegt.

Außerdem finde ich ist sie relativ groß im Gegensatz zu Fabian im damaligen Alter.
Leider weiß ich die aktuellen Maße nicht. Ich tu mir so schwer im "länge messen" und gewogen habe ich Rabenmutter meine Kinder noch nie selbst, hat immer die Hebi gemacht oder der KiA; da es den beiden aber immer zumindest optisch nicht an Nahrung fehlte halte ich das persönlich auch für überflüssig. Am Dienstag wissen wir dann aber mehr, da ist U4.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wie "durchschlafen" und nicht 2-3 Flaschen die Nacht...

ääähm... kostlich geschrieben, aber ich sage auch - das steht ihr noch zu!
und wegen DEM Rhythmus wäre ich zu meinser Zeit noch sehr glücklich gewesen, mein Kind kam nämlich nachts alle 2-2,5 St. Was soll man da tun? so ist es halt ;) Augen zu und durch, vor allem wo Du eh Streichhölzer brauchst, wird es mit "augen zu" wohl kein Problem sein :hahaha:
Und das geht irgendwann vorbei :)
 
Oben