Wie diszipliniert sortiert ihr eure Unterlagen?

Wie diszipliniert sortiert ihr eure Unterlagen?

  • Disziplin ist mein zweiter Vorname - bei mir fliegt nie was herum!

    Abstimmungen: 5 8,5%
  • Es koennte etwas disziplinierter laufen - aber meist bin ich up to date

    Abstimmungen: 10 16,9%
  • Ich bin Chaot, ganz wie die Themenstarterin

    Abstimmungen: 35 59,3%
  • Himmel, frag nicht, ich kann die Kellertuer schon nimmer oeffnen....

    Abstimmungen: 9 15,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie diszipliniert sortiert ihr eure Unterlagen?

Ich bin so froh,dass ich mich darum nicht kümmern muss.das macht mein Mann.Zum Glück,weil er ist darin perfektionist.


LG Patti
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie diszipliniert sortiert ihr eure Unterlagen?

Ich bin so froh,dass ich mich darum nicht kümmern muss.das macht mein Mann.Zum Glück,weil er ist darin perfektionist.

Tja... Ich kann ja jetzt nicht sagen, ich haette den "Falschen" geheiratet, denn das stimmt ja so nicht.
Aber ich ueberlege ernsthaft, ob ich ihn in eine Umschulung schicken soll??? :hahaha:

Wobei....ich LIEBE Ordnung! Ich tu mich nur schwer sie hinzubekommen :)

:kicher: :knutsch: :kicher:


:-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie diszipliniert sortiert ihr eure Unterlagen?

Äh......... *meld* Mein Mann ist auch Jungfrau. Aber das Ordnungsgen ist ihm wohl irgendwo verloren gegangen. Aber er hätte es theoretisch gerne schon ordentlich. Praktisch ist er aber eher ein Chaot.

:hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie diszipliniert sortiert ihr eure Unterlagen?

Danke, Anschie... Nu ist all meine Hoffnung dahin! :-?

Mir wurde naemlich prophezeit, dass Dylan ein ordnungsliebender Mensch wuerde, da Jungfrau....

Pah... :nasehoch:

NIX da, der Knilch ist genauso wie sein Vater! :heul:


:)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie diszipliniert sortiert ihr eure Unterlagen?

Na ja, ordnungsliebend ist Robert ja auch. Wenn andere die Ordnung schaffen, fühlt er sich sehr wohl.

:jaja:

:weghier:
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Wie diszipliniert sortiert ihr eure Unterlagen?

Ich bin so froh, daß ich erlöst wurde...

Bei mir ist das Chaos zuhause, papiere landen auf dem Schreibtisch und entwickeln von da an ein Eigenleben. 1-2 Mal im Jahr breite ich dann alles im Wohnzimmer aus und sortiere es grob, um es dann in Kladden zu stopfen. So ging das jahrelang und wehe, ich mußte mal etwas älteres raussuchen...

Aber nun habe ich endlich jemanden gefunden, der an solchen Dingen sogar Spaß hat. -Wahnsinn! Na ja, wir waren uns dann da seeehr schnell einig...
 
Oben