Wie die Jungfrau zum Kind kamen wir zur Selbstständigkeit, was zahlt ihr so für PEKIP, Spielgruppe u

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wie die Jungfrau zum Kind kamen wir zur Selbstständigkeit, was zahlt ihr so für PEKIP, Spielgruppe und Vorkindergartengruppe?

Also ich drücke auch die Daumen...ein Wunsch wäre sowas schon öfter gewesen auch von mir und einigen ErzieherinnenFreundinnen....aber umsetzen????Wie?Wo?Wessen Geld???
Ich finde es supermutig und ich kann nur sagen Krippenbedarf ist in der Stadt allemal...und auf dem Land fängt das auch bald an...da gehe ich mal stark von aus...wer kann es sich denn heutzutage so locker lässig leisten Kinder zu bekommen...da muss man ja nebenher arbeiten gehn!Höchstens man ist sehr reich oder gaaaaanz wenig anspruchsvoll!

In unserer Kita mit Krippe sind die Listen stääääändig voll und wir könnten locker noch 2 Gruppen aufmachen!

Glückskinder find ich einen schönen Namen!

LG Uta
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie die Jungfrau zum Kind kamen wir zur Selbstständigkeit, was zahlt ihr so für PEKIP, Spielgruppe und Vorkindergartengruppe?

Zu den Preisen kann ich Dir nichts sagen.
Aber Glueckskinder klingt nett! Alternativ auch Kinderglueck.
Lulu
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Wie die Jungfrau zum Kind kamen wir zur Selbstständigkeit, was zahlt ihr so für PEKIP, Spielgruppe und Vorkindergartengruppe?

........zum Namen: ich würde einen Namen suchen, zu dem ich leicht passende Unternamen für die einzelnen Gruppen finden würde, bspw. gibts es hier es hier den KIKGA Zauberwald und die Gruppen heißen z.B. Waldwichtel, Wiesenstrolche, Wurzelkinder,....
 
L

leon

AW: Wie die Jungfrau zum Kind kamen wir zur Selbstständigkeit, was zahlt ihr so für PEKIP, Spielgruppe und Vorkindergartengruppe?

Vorkindergartengruppe (privat oder in der Gemeinde, für wie lange??)

Ich freue mich so und bin voll happy:hahaha: ...manchmal ist wohl wirklich ein Ende auch ein Anfang...;) .


Für unsere Vorkindergartengruppe zahlen wir für 1xpro Woche 1 1/2 Stunden
im Monat 14€.

Die Betreuung dort ist inkl. Kaffee für die Mamas und Wasser für die Zwerge.

Das nur zur Info´s was im Preis enthalten ist!

Mfg und viel, viel Glück und erfolg bei der Umsetzung!

Sindy, Leon René und Papa
 

Su

Das Luder
AW: Wie die Jungfrau zum Kind kamen wir zur Selbstständigkeit, was zahlt ihr so für PEKIP, Spielgruppe und Vorkindergartengruppe?

........zum Namen: ich würde einen Namen suchen, zu dem ich leicht passende Unternamen für die einzelnen Gruppen finden würde, bspw. gibts es hier es hier den KIKGA Zauberwald und die Gruppen heißen z.B. Waldwichtel, Wiesenstrolche, Wurzelkinder,....

Das finde ich auch immer gut, unser Kindergarten heißt "Tigerente" und es gibt die Frosch-, Bären, und Tigergruppe.

LG
Su
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Wie die Jungfrau zum Kind kamen wir zur Selbstständigkeit, was zahlt ihr so für PEKIP, Spielgruppe und Vorkindergartengruppe?

:winke: Schönes Vorhaben! Freue mich gleich mit Euch mit :)

Wir haben für 10 Einheiten PEKIP € 80,- gezahlt.

Für die Maxi-Gruppe (zwei mal zwei Stunden in der Woche ohne Mami) zahlen wir pro Vormittag € 4,-.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei Eurem Projekt!
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Wie die Jungfrau zum Kind kamen wir zur Selbstständigkeit, was zahlt ihr so für PEKIP, Spielgruppe und Vorkindergartengruppe?

Glückwunsch!

Wir zahlen für 10 x PEKIP 85€, für 10 x Spielgruppe 65€. Aber ich nehme mal an, das ist von Region zu Region ganz verschieden, oder?

Viel Glück und Erfolg wünscht

Maren
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie die Jungfrau zum Kind kamen wir zur Selbstständigkeit, was zahlt ihr so für PEKIP, Spielgruppe und Vorkindergartengruppe?

Bei uns zahlt man für 10 Einheiten Pekip (bei einer "PEKIP-Gruppenpädagogin") € 84.
Vorkindergarten gibt es bei uns nicht !

Glückskinder find ich Klasse.

glg denise
 
Oben