Wie das richtige Vorgehen bei Schulunfall?

fleur

Dauerschnullerer
AW: Wie das richtige Vorgehen bei Schulunfall?

Mensch, das tut mir aber leid, bei Tim war das auch ein Schulunfall....
Ob das vielleicht am Alter lag???
Er geht ja noch als Kind durch....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie das richtige Vorgehen bei Schulunfall?

Bei dieser komischen Versicherung bekommt man normalerweise viel mehr bezahlt als von der KK. Wie es mit Taxi aussieht weiß ich nicht. Falls er aber Krankengymnastik oder ähnliches brauchen würde, würde er viel mehr davon bekommen....:winke:

Ich muss nur eben mal rausfinden was für ne Versicherung das überhaupt ist. Selbstverständlich war in der Schule niemand mehr erreichbar.

Sehr toll, um morgen den Kerl hinzubringen. Taxi kostet pro Weg 30€, das zahl ich einfach nicht mal so aus der Portokasse.

Ach ja, wenn nicht Schnee angesagt wäre (ja sogar bei uns), fänd ichs gar nicht so schlimm. Aber mit Schnee und Eis? Ne, das ist echt zu doof.

Nuja, nun versuch ich morgen grad privat abzudecken.

:winke: J.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie das richtige Vorgehen bei Schulunfall?

Du, morgens wird vermutlich für uns zu knapp mit Laura. Aber wenn dir geholfen ist, hole ich den Kiesel auch gerne von der Schule ab. Musst mir nur sagen wann und wo. :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie das richtige Vorgehen bei Schulunfall?

Du bist ja süss, Angela. Das Problem ist, dass er ja in der Stadt im Osten von uns zur Schule geht (die mit H) - das wär dann ziemlich weit und ausserdem voll die Staustrecke.

Wir haben nun beschlossen, dass er morgen noch einmal hier bleibt (mit Attest, das er hoffentlich bekommt) und ich weiss nun was ich machen muss für diese Fahrtensache und hab die direkten Telefonnummern von den entsprechenden SachbearbeiterInnen der Versicherung.

Danke dir sehr, sehr fürs Angebot :bussi:

Lieben Gruss
J.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie das richtige Vorgehen bei Schulunfall?

Ich wünsch auch gute Besserung.

Und hey, ich würd auch bis nach H. fahren. Kein Thema. Wenn Not am Mann bzw. der Frau ist, meld dich halt. So lange Robert hier rumlungert :) , hab ich halt auch das Auto zur Verfügung.

Liebe Grüße
Angela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie das richtige Vorgehen bei Schulunfall?

Ela, danke :)

Angela, ok, wenn Not ist, meld ich mich. Danke sehr, sehr für dein Angebot. Ich hoff nun sehr, dass wenigstens für diese Woche noch die Fahrten übernommen werden. Mal gucken was die Leute morgen sagen.

Lieben Gruss
J.
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Wie das richtige Vorgehen bei Schulunfall?

Hallo
die Bg übernehmen sowas -Schulpflicht-Schulunfall. Das einzige was sein kann und wird ist ein Anteil von 5 Euro.
Liebe Grüße und Erfolg
 
Oben