Wie dankt man...

Laney

Strandluder
AW: Wie dankt man...

Stephanie hat gesagt.:
Also das mit dem Strandluder interessiert mich ja auch :???: Ausserdem fällt mir da was ein.... :nix:

Sylvia, ich lese dich hier mit am liebsten und freu mich sehr, dass du da bist :knuutsch:

Liebe Grüsse,

Stephanie


Ich wusste es doch, das Wiesel streut hier Gerüchte. :bruddel: Und natürlich fällt es wie immer auf nahrhaften Boden... :-D


Danke Steph... Du gehört hier auch zu meinem Liebsten. :bussi:
 

Wiesel

Grasl
AW: Wie dankt man...

Laney hat gesagt.:
DAS nimmst Du aber zurück, ich bin so wenig luderhaft - schon eher schüchtern, zurückhaltend und ohne pflegeleicht. :-D

Na klar, und ab morgen solls 27 Grad warm sein und das bis Anfang September :weglach:
 

Laney

Strandluder
AW: Wie dankt man...

Danke Ihr alle................. :herz:

Annie, Röschen, geliebte Wichtelmama, mein Lieblingswiesel... und alle, alle anderen. Danke. :herz:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie dankt man...

hach das freut mich aber. Aber das ich so eine Steilvorlage nicht auslassen kann ist ja auch klar Wieselchen, oder :-D

Alles Liebe
Mischa
 

Simone

Lesemaus
AW: Wie dankt man...

Ich gratulier dir auch ganz :herz:-lich zu 3.000 Beiträgen und natürlich zum Titel :bravo:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wie dankt man...

Liebste Laney!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Schnulli!:laola: Auch wenn du dich manchmal rar machst siehst du doch wieviele dich mögen und froh sind das du bei uns bist!

Fühl dich gaaaanz fest gedrückt!

Ganz liebe Grüße
Doreen :herz: :bussi:
 
Oben