Wie dankt man...

Laney

Strandluder
... einem Forum, in dem so einzigartige Menschen unterwegs sind?



Menschen, die mit Dir lachen, wenn Du fröhlich.


Menschen, die Dich trösten, wenn Du traurig bist.


Menschen, die Dich aufbauen, wenn Du am Boden liegst.


Menschen, die Dich beraten, wenn Du nicht mehr weiter weisst.


Menschen, die diesen Ort zu dem machen, was er ist: eine konstruktive Wohlfühloase. :herz:



3000 mal Danke.
 

Wiesel

Grasl
AW: Wie dankt man...

Liebstes Strandluder,

3.000 mal Danke dafür, dass Du da bist und noch immer meine Wieseligkeit erträgst.

Ich hab Dich schwer lieb :knuutsch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie dankt man...

Das hast du aber schön geschrieben!!!!

Und herzlichen Glückwunsch zu deinen Beiträgen!!

Liebe Grüße

Rosi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wie dankt man...

Ich freue mich auch darüber, daß Du hier bist. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Schnulli. :bussi:
 

Wiesel

Grasl
AW: Wie dankt man...

Irrlicht hat gesagt.:
(Muß man das Strandluder eigentlich verstehen? :-D)

:weglach: :weglach: :weglach: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Nun, dann will ich mal nicht so sein, und den Insider zum Outsider machen *lool*
Dat Strandluder, oder auch genannt Laney, wohnte mal in einer Stadt direkt am Strand (Ostsee). Und da wir immer so viel Chatten und das eine oder andere Thema natürlich ausführlich besprochen wird, sagte ich ihr irgendwann mal, sie sei ein Luder. Das hat sie aber überhaupt nicht beeindruckt, also steigerte ich die ganze Sache auf STRANDLUDER :heilisch: Irgendwie blieb das bei uns so hängen, seit dem ist sie das Strandluder und macht diesem Spitznamen auch alle Ehre :nix:

Nun sind aber alle Klarheiten beseitigt, oder *ggg
:winke: und schönen Abend wünsch ich Dir
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wie dankt man...

Also das mit dem Strandluder interessiert mich ja auch :???: Ausserdem fällt mir da was ein.... :nix:

Sylvia, ich lese dich hier mit am liebsten und freu mich sehr, dass du da bist :knuutsch:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Laney

Strandluder
AW: Wie dankt man...

Wiesel hat gesagt.:
:heilisch: Irgendwie blieb das bei uns so hängen, seit dem ist sie das Strandluder und macht diesem Spitznamen auch alle Ehre :nix:


DAS nimmst Du aber zurück, ich bin so wenig luderhaft - schon eher schüchtern, zurückhaltend und ohne pflegeleicht. :-D
 
Oben