Wie Danke sagen ??

Nunzia

im Bilde
AW: Wie Danke sagen ??

Ich finde das auch eine ganz tolle Idee. Ich denke auch MENSCHEN die in solchen Bereichen arbeiten freue sich über Anerkennung,schließlich teilen sie wenn auch nur unbetroffen Menschenschicksale. Oder seh ich das falsch. Ich würde mich jedenfalls über eine Collage freuen....
Viel Glück
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie Danke sagen ??

Katja, eine Danksagung sollte irgendwo hier im Kaffeeklatsch in den tiefen Gründen der alten Beiträge zu finden sein.

Die anderen, die handschriftlichen, waren persönlich abgefasst. Ich erinnere mich dunkel an sowas wie: Danke, dass du deinen Teil dazu beigetragen hast, dass ich das Lachen nicht verlerne. Danke, dass du ... " (und hier kam dann der Teil, der für jeden persönlich war. Bei der Psychologin das Zuhören, bei den Schwestern die Fürsorge ...)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie Danke sagen ??

Ich erinnere mich dunkel an sowas wie: Danke, dass du deinen Teil dazu beigetragen hast, dass ich das Lachen nicht verlerne. Danke, dass du ... "

Hmm, das kann ich gut Abwandeln in :
Danke das du einen teil dazu Beigetragen hast das ich heute ein so auberhaftes lachen habe.

Aber hast du die alle Deduzt in den Briefen :???: Nein oder ?


LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie Danke sagen ??

OK hatte ich mir auch fast gedacht :-D
Obwohls ja kein Drama währ, wenn man aus sicht des Kindes Sprechen würde.

LG Katja
 
Oben