Wie bring ich endlich Gemüse in mein Kind?

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie bring ich endlich Gemüse in mein Kind?

Susa :winke: Roher Rosenkohl??? Hab ich ja noch nie probiert...

ich hatte noch ne Idee: Wenn Du mit ihm zusammen kochst? Ihn vorher fragst, was er sich denn vorstellen könnte? Und dann mit ihm ausprobierst, was geht und was nicht? Gemüsepizza zum Beispiel? Oder so etwas?

Liebe Grüße, Britta
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie bring ich endlich Gemüse in mein Kind?

Britta, sehr lecker! Nach rohem Kohl darfst du anschließend nur kein Sprudelwasser trinken, das piekst dann so im Mund :)
Heut Abend gibt's bei uns deine Quiche, da ist auch viel Gemüse drin....:jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie bring ich endlich Gemüse in mein Kind?

Er ist nur Salatgurke und Paprika roh, und Paprika nur den roten.

Wenn´s nach ihm ginge würd´s jeden Tag Spaghetti Bolognese geben. Aber ich kann doch nicht jeden Tag Spaghetti kochen... Früher hab ich immer noch Gemüse in die Bolognesesauce mit rein gemacht. Geht jetzt gar nicht mehr :ochne:

Ansonsten kein Gemüse mehr. Nur die beiden.

Fleisch ist er sehr gern. Nudeln. Reis eher weniger.
 
Oben