wie bring ich den Jung dazu seine Haare zu bändigen?

Daggi

Columbinchen
AW: wie bring ich den Jung dazu seine Haare zu bändigen?

Kann er sich die Haare beim Essen nicht mit einem Wundertuch aus dem Gesicht halten? Sieht doch bestimmt auch ganz cool aus.
 

cecafu

Oberhenne
AW: wie bring ich den Jung dazu seine Haare zu bändigen?

Die Fußballer haben doch immer so schöne Haarnetze an :mrgreen:
Wäre das nix?:hahaha:

Stört es dich wirklich so beim Essen?
Ich meine, ich esse auch mit offenen Haaren und hatte noch nie ein Haar im Essen...

:winke:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: wie bring ich den Jung dazu seine Haare zu bändigen?

Wie ist es mit so einem Tuch - ?Piratentuch? - trägt man das heute?
Weißt du was ich meine? Tuch auf den Kopf und hinten zusammengeknotet?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: wie bring ich den Jung dazu seine Haare zu bändigen?

:winke:

Also ich habe ihm jetzt gestern einfach mal ein Tuch um das Hirn gebunden (damit nix verloren geht :) ).
Das fand er gut, jetzt muß ich mal gucken/googlen, wo es solche Dinger gibt, und vor allem was die so kosten ...

Sandy, Du schockierst mich ;)
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du das umbindest :???:

Lieben Gruß
 
M

MagicMoments

AW: wie bring ich den Jung dazu seine Haare zu bändigen?

Bandana - na klar doch!

Vor allem, wenn man grad nicht zum Haarewaschen gekommen ist und eh schon schwitzt im Sommer und die Zotteln bei der Gartenarbeit immer nach vorne Fallen verkleide ich mich schon mal als Pirat oder als Blumenmädchen. Entweder knallorange *gg* oder eben Piratentuch.

ebay - gibts zumindest im Sommer eine riesen Auswahl.

LG
Sandy
 
Oben