Wie blöd kann man sein?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie blöd kann man sein?

Na da bin ich ja froh, dass ihr alle ähnliche Geschichten beisteuern könnt und nicht nur ich so ein kleines Döfchen bin;o)

Ich finde Schnittwunden einfach so unangenehm und mir wurde echt richtig schlecht. Jetzt pocht es so vor sich hin und ich werde gleich mal das Pflaster abmachen und mal schauen, wie es so ausschaut :roll:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wie blöd kann man sein?

Oh jeee, Du Arme! Soll ich Frau Doktor Nana mit ihrem Arztkoffer zu Dir schicken? :-D ach nee, Du hast doch selber eine Ärztin im Haus! Die wird Dir doch helfen können...

:bussi: und :tröst:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie blöd kann man sein?

Meine kleine Ärztin hat völlig entsetzt geguckt und fast geheult :mrgreen:

Aber ich hab ihr dann käsebleich und ganz tapfer versichert, dass es gaaar nicht schlimm ist. Nachher wollte sie dann nochmal gucken, ich nahm das Tuch weg und sie sagte mit verächtlichem Gesicht "bah" ..... also Ärztin wird Inja nicht!
 
A

AnneW

AW: Wie blöd kann man sein?

solange du noch hier tippen kannst...........:weghier:

nee im ernst, gute besserung an deinen finger!
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Wie blöd kann man sein?

Ach Mensch Suesse, du machst ja Sachen :tröst:

So Schnittwunden tun am meisten weh *bemitleid*

:bussi:

Nessie
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wie blöd kann man sein?

heile, heile Gänschen, ist schon wieder gut.....

auch ein paar Trösterlis von einer auch ach so doofen, sich ständig beim Kartoffelschälen (mit Sparschäler) schneidende Katrin :mrgreen:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wie blöd kann man sein?

Nimm den Bären - der tröstet Dich ne Runde von mir ;) :tröst:

Gute Besserung für den Finger
:winke:
 
Oben