Wie blöd kann man sein?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Da hab ich doch eben mal die Edelstahlschwämme benutzen wollen, die da seit zwei Millionen Jahren unbenutzt in meiner Schublade lagen.

Also Verpackung aufgerissen und zwei Schwämmchen entnommen, die aber irgendwie verheddert waren. Mhmm...... Was macht man da?

WENN MAN ZU BLÖD IST UM ZWEI METER WEITER ZU DENKEN?

Man versucht, sie auseinanderzureissen.... :nix:

Ich kann Euch das nicht empfehlen, denn ich habe die ganze Küche vollgesifft mit meinem Blut und habe jetzt genau in der Fingerbeuge von meinem linken Ringfinger einen ganz fiesen, tiefen Schnitt. Im ersten Moment dachte ich, der Finger is ab, aber ganz so schlimm ist es dann doch nicht ;o)

So, und jetzt bitte ich trotz Blödheit um eine Runde Mitleid.....

:ohmann:

 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wie blöd kann man sein?

autsch! erstmal :tröst:! und ich kann davon auch ein Lied singen. Habe gestern zum Frühstück mein neues Brötchenmesser ausprobiert und den Lütten dabei noch erzählt wie vorsichtig man sein muss und wie scharf .... und plötzlich lief das Blut! Naja geht auch wieder weg!

Liebe Grüße
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wie blöd kann man sein?

Lass Dich trösten :tröst: Ist mir auch schon passiert, aber nicht so heftig wie´s bei Dir klingt 8O
Aber ich habe auch aus diesem Fehler gelernt :jaja: :-D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie blöd kann man sein?

Einmal drücken an dich. Ja, eigene Doofheit blutet am heftigsten. Falls es dich tröstet:
Neulich beim Abendbrot. Buchstabensalat schneidet mit dem Brotmesser das Brot auf, während die Kinder Biene Maja gucken und SchwiVa darüber monologisiert, ob es ratsam ist, ein Messer zu nehmen, wenn eine Brotschneidemaschine im Hause ist.
Buchstabensalat weist ihn unwirsch ab, weil - sie kann das ja.
SchwiVa verläßt den Raum, Buchstabensalat wirft kurz einen Blick auf den Fernseher - und zack!
Jaja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. ;)

Gruß,
Buchstabensalat
 

flonikki

Habibi
AW: Wie blöd kann man sein?

autsch, das ist unangenehm! die kleinen, tiefen schnitte schmerzen am meisten...:tröst:

mein mitleid ist dir auf jeden fall gewiss. und laß dir gesagt sein: nicht nur du bist so "blöd"...:nix:
 
Oben